Man soll ja niemandem was Schlechtes wünschen, ....aber....
Doch doch, denen kann man bedenkenlos Corona wünschen und braucht wirklich keinerlei schlechtes Gewissen haben.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe auch eher das private als Problem. Weniger Einzelhandel oder sogar Gastro.
Gab es eigentlich schon Nachweise von Infektionen im Fitness Studio? Ich überlege nämlich gerade, wie die zukünftigen Einschränkungen aussehen könnten. Kontakt maximal zwei Haushalte im privaten und öffentlichen finde ich eigentlich die wirksamste Variante. Alles andere ist ja Makulatur und wirtschaftlich wird's dann wieder eng.
Ansonsten, es hat sich ja rausgestellt, dass evangelikale, pfingstler und co durchaus auf Corona pfeifen. Da ist es Überzeugung, sonst hat die awareness ja auch viel mit dem Bildungsstand zu tun.
Gab es eigentlich schon Nachweise von Infektionen im Fitness Studio? Ich überlege nämlich gerade, wie die zukünftigen Einschränkungen aussehen könnten. Kontakt maximal zwei Haushalte im privaten und öffentlichen finde ich eigentlich die wirksamste Variante. Alles andere ist ja Makulatur und wirtschaftlich wird's dann wieder eng.
Ansonsten, es hat sich ja rausgestellt, dass evangelikale, pfingstler und co durchaus auf Corona pfeifen. Da ist es Überzeugung, sonst hat die awareness ja auch viel mit dem Bildungsstand zu tun.
Ich glaub wenn ich der Vater gewesen wäre dann wär ich mal mitn paar Fausthieben durch den Waggon gelaufen...

Klar keine 200m von mir entferntGerade in Berlin.
Achtung anschauen auf eigene Gefahr

Und dich anstecken? Du im Krankenhaus, Iinfziert, vielleicht Tod und deine Familie alleine. Aber Hauptsache Fausthiebe verteilt.
Da braucht es Fernkampfwaffen![]()
Bei mir im McFit easy. Seit Donnerstag muss man da jetzt auch Maske tragen (Hausvorschrift). Halten sich auch alle dran. Muss dazu sagen, dass ich aber morgen um 6 immer dort bin. Wie das zu den Hochzeiten aussieht, weiß ich nicht.
aber wegen Kontakt dort: Ich fass mir da auf keinen Fall ins Gesicht, bis ich nicht fertig und desinfiziert aus dem Laden raus bin.
Das jeder jede einzelne Hantel abwischt, glaub ich nämlich nicht dran.
Das wäre für mich ein Grund zuhause zu bleiben. So sinnvoll ich Masken sonst finde, beim Sport würde mir damit die Luft fehlen.^^Bei mir im McFit easy. Seit Donnerstag muss man da jetzt auch Maske tragen (Hausvorschrift). Halten sich auch alle dran.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen