Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Artikel von Mitte der Woche:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schon bitter, die Stadt Stuttgart hat heute die Bundeswehr um Hilfe gebeten. Weitere Maßnahmen werden noch bekannt gegeben.

Stockach (Baden-Württemberg): „Querdenker“ stören Corona-Tests an Grundschule und schüchtern Kinder ein

Mehrere Anhänger der Initiative „Querdenken“ haben eine Corona-Testung an einer Stockacher (Baden-Württemberg) Grundschule gestört. Die fünf Demonstranten sprachen Schulkinder an und schüchterten sie durch ihr Auftreten ein, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Als die Beamten sie aufforderten, Abstand von der mobilen Teststation zu halten, wechselten sie ohne Gegenrede die Straßenseite. Danach sei es am Samstag zu keinen weiteren Vorfällen gekommen.
...

bz-berlin.de

Während die Niederlande eine Hilfsanfrage gestellt hat, weil Intensivbetten ausgehen....

Ach fuck ey.
Halsschmerzen aus der Hölle, erhöhte Temperatur die vermutlich gegen Abend steigen wird.
Werd halt morgen beim Doc anrufen.
War letzten Donnerstag in der Firma.
Muss ich da was melden oder meldet man sowas nur im Falle eines positiven Corona Tests ?
Eher letzteres hoffe ich.
Kein Plan. Hat uns bislang Gott sei Dank nicht tangiert.
Was machen wir mit den Kids ?
Theoretisch zuhause lassen bis zur Klärung.

Ist das doch ein Fuck.

Ach fuck ey.
Halsschmerzen aus der Hölle, erhöhte Temperatur die vermutlich gegen Abend steigen wird.
Muss ich da was melden oder meldet man sowas nur im Falle eines positiven Corona Tests ?

Ist das doch ein Fuck.
Darfst halt nicht mit Symptomen arbeiten gehen.

Ach fuck ey.

Ist das doch ein Fuck.

Würde glaube ich an deiner Stelle mal schauen wie die Nacht verläuft wegen Fieber und Husten. Meistens kann’s auch nur eine Erkältung sein. Übrigens sollen nur 1% aller getesteten wirklich positiv sein.
Schaust halt mal, dass du überall Abstand hältst und ggf. Zuhause bleibst. Nicht jeder Arzt wird dich mit Halsschmerzen und erhöhter Temperatur testen. Dann musst du schon Fieber und Husten angeben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich arbeite ja in Duisburg und das ist seit heute auch Risikogebiet.

Einschränkungen gibt es da für mich nicht, solange ich mich nur innerhalb NRW bewege, oder?

Ich hoffe ja auf eine Mail von der Personalabteilung, dass wir vorerst nur noch von zu Hause aus arbeiten. Das wäre der Hammer.

Ich arbeite ja in Duisburg und das ist seit heute auch Risikogebiet.

Einschränkungen gibt es da für mich nicht, solange ich mich nur innerhalb NRW bewege, oder?

Ich hoffe ja auf eine Mail von der Personalabteilung, dass wir vorerst nur noch von zu Hause aus arbeiten. Das wäre der Hammer.
Meines Wissens nach gelten Einschränkungen nur wenn der Wohnort Risikogebiet ist. Gruß aus dem HO, statt dem Büro in Duisburg. :)

Zurück
Oben