Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mehrere Anhänger der Initiative „Querdenken“ haben eine Corona-Testung an einer Stockacher (Baden-Württemberg) Grundschule gestört. Die fünf Demonstranten sprachen Schulkinder an und schüchterten sie durch ihr Auftreten ein, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.
Als die Beamten sie aufforderten, Abstand von der mobilen Teststation zu halten, wechselten sie ohne Gegenrede die Straßenseite. Danach sei es am Samstag zu keinen weiteren Vorfällen gekommen.
...
Darfst halt nicht mit Symptomen arbeiten gehen.Ach fuck ey.
Halsschmerzen aus der Hölle, erhöhte Temperatur die vermutlich gegen Abend steigen wird.
Werd halt morgen beim Doc anrufen.
War letzten Donnerstag in der Firma.
Muss ich da was melden oder meldet man sowas nur im Falle eines positiven Corona Tests ?
Eher letzteres hoffe ich.
Kein Plan. Hat uns bislang Gott sei Dank nicht tangiert.
Was machen wir mit den Kids ?
Theoretisch zuhause lassen bis zur Klärung.
Ist das doch ein Fuck.
Ach fuck ey.
Halsschmerzen aus der Hölle, erhöhte Temperatur die vermutlich gegen Abend steigen wird.
Werd halt morgen beim Doc anrufen.
War letzten Donnerstag in der Firma.
Muss ich da was melden oder meldet man sowas nur im Falle eines positiven Corona Tests ?
Eher letzteres hoffe ich.
Kein Plan. Hat uns bislang Gott sei Dank nicht tangiert.
Was machen wir mit den Kids ?
Theoretisch zuhause lassen bis zur Klärung.
Ist das doch ein Fuck.
Das muss auch sofort beendet werden. Lauterbach hat sich dazu auch kritisch geäußert. Da will man das erste mal seit 20 Jahren zu Silvester die Stadt verlassen und dann sowas.Ist schon lächerlich, dass man quer durch die Welt reisen kann, aber nicht mal mehr das Bundesland überqueren und übernachten darf.
Aber danach nicht wieder heim.Yeah.... Morgen wieder nach Köln und mit 24 anderen Schülern in Raum zu sitzen. Aber ich darf dort wenigstens übernachten
In Sparkassen scheint es kein Corona mehr zu geben. 2 von 3 kamen ohne Maske rein. Das wäre so schön einfach für die Sparkassen die Leute zuordnen zu können..
KundenAngestellte oder Kunden?
Meines Wissens nach gelten Einschränkungen nur wenn der Wohnort Risikogebiet ist. Gruß aus dem HO, statt dem Büro in Duisburg.Ich arbeite ja in Duisburg und das ist seit heute auch Risikogebiet.
Einschränkungen gibt es da für mich nicht, solange ich mich nur innerhalb NRW bewege, oder?
Ich hoffe ja auf eine Mail von der Personalabteilung, dass wir vorerst nur noch von zu Hause aus arbeiten. Das wäre der Hammer.
Kunden
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen