G
Gelöschte Mitglieder 688
Gast
Alles Lachnummern in Vergleich zu einem Magic Roundabout.
Anhang anzeigen 131414
Ohne Kotztütte nicht zu schaffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles Lachnummern in Vergleich zu einem Magic Roundabout.
WTF. Wenn der Prüfer dich durchfallen lassen will, ist das genau dir richtige Stelle dafür.

Die Stadt Stuttgart hat die kritische Marke von 50 Corona-Infektionen pro 100.000 Einwohner gerissen. Damit werden einschneidende Maßnahmen ergriffen.
In Köln gelten seit Freitag neue Corona-Regeln: Dazu gehört eine Maskenpflicht an stark belebten Orten, eine Verschärfung des Kontaktverbots und ein nächtliches Alkoholverbot an öffentlichen Plätzen.
Was soll der Quatsch, in zwei Wochen ist ganz Deutschland über diesen willkürlichen Grenzen. Ich seh jetzt nicht den Sinn darin, tägliche Updates bis dahin zu machen.
Was soll der Quatsch, in zwei Wochen ist ganz Deutschland über diesen willkürlichen Grenzen. Ich seh jetzt nicht den Sinn darin, tägliche Updates bis dahin zu machen.
Ich bin mal ganz ehrlich, die einzigen die panik haben und panik machen sind die schwurbler mit ihrer panikmache. „Oh ich ein attest ich ersticke unter einer papiermaske uiui diskrimierung uiui ich schrei das ganze foyer zusammen uiui ihr mit eurer scheiss panik (und ruft panisch die polizei während alle anderen cool und gelassen sind)Aber Panik zu verbreiten mit täglichen Updates ist doch viel besser. So macht man die Menschen effizienter verrückt. Und Masken unter freiem Himmel ist da die logische Konsequenz. Und alle so Yeeaah.![]()
Ich bin mal ganz ehrlich, die einzigen die panik haben und panik machen sind die schwurbler mit ihrer panikmache.
Aber das liegt doch auch an dir selbst, wenn du damit nicht umgehen kannst weil es dich bedrückt dann lass die Medien machen und wechsel den Sender, ich finde sogar dass die Medien überhaupt keine Panik verbreiten, in aller Regel wird seriös über Zahlen berichtet und dabei immer wieder relativiert dass es für uns (im Gegensatz zu anderen Ländern) sehr gut aussieht und sie geben zugleich die Entwarnung wieso es auch so ist, was man ja schon ahnte, es sind die jungen Menschen die sich gerade infizieren, die die privat auf alles geschissen haben weil Party halt auch wichtig ist im so kurzen Leben.Man muss aber nicht täglich einen Update Wahn zelebrieren. Das ist Wahnsinn.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen