Gilt das "kommt" dafür das man da wohnt oder das man zb von nem Businesstrip von dort zurückkommt?
nvm steht im Text, gilt auch für Besucher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gilt das "kommt" dafür das man da wohnt oder das man zb von nem Businesstrip von dort zurückkommt?
Die auf der linken Seite des Mauerparks waren, die müssen in Quarantäne. Die bei Konnopke ne Currywurst gegessen haben, hatten Glück. Ganz einfach.
Genau so. Die machen sich doch lächerlich mit sowas. Tut mir einfach Leid aber die die das wirklich bestimmt haben sollten vielleicht mal wieder arbeiten gehen unter Menschen. So kann man den rechten Schwurblern natürlich auch "berechtigtes" Futter geben.#Ich nehme an da zählen sie einfach auf die Masse die die Regeln versucht einzuhalten (von selbst)Genau so. Die machen sich doch lächerlich mit sowas. Tut mir einfach Leid aber die die das wirklich bestimmt haben sollten vielleicht mal wieder arbeiten gehen unter Menschen. So kann man den rechten Schwurblern natürlich auch "berechtigtes" Futter geben.
Trump, 74, was going to Walter Reed National Military Medical Center in Bethesda, Maryland, in what aides said was a precautionary move. Officials said they expected him to be there for a few days.
Trump was expected to travel by helicopter to the hospital, which is about 9 miles away from the White House.
...
Ach Pil... Keine Ahnung, was du für ein Demokratieverständnis hast, aber in den Rückzugsort des eigenen Heims und der Privatsphäre einzugreifen hat in einer Demokratie doch schon gewisse Hürden zu nehmen. Das geht nicht "Grade in einer Demokratie" sehr gut.Äh doch das geht gerade sehr gut sogar in der demokratie. Und nicht abschaffen sondern einschränken. Wie viele familienfeiern muss man noch abwarten bis man darauf kommt dass dies einer der riesen probleme in der Pandemie sind?
Dann haben wir keine demokratie ok, wusste ich gar nicht denn es wird gerade ja eingegriffen. Dann haben wir gerade genau was?Ach Pil... Keine Ahnung, was du für ein Demokratieverständnis hast, aber in den Rückzugsort des eigenen Heims und der Privatsphäre einzugreifen hat in einer Demokratie doch schon gewisse Hürden zu nehmen. Das geht nicht "Grade in einer Demokratie" sehr gut.
Das eine ist eigentlich nur für schwere Verläufe zugelassen (Remdesivir), das andere noch gar nicht.
Zweite Trump-Behandlung: Experimenteller Antikörper-Cocktail
Vergiss es einfach....Dann haben wir keine demokratie ok, wusste ich gar nicht denn es wird gerade ja eingegriffen. Dann haben wir gerade genau was?
da du anscheinend es gar nicht weisst, in berlin darf man seit heute nicht mehr mit mehr als 25 leuten privat feiern innerhalb geschlossener räume, also auch zuhause. Regeln anderer Bundesländer kenn ich nicht aus dem Stegreif. Ich halte das gerade noch immer für zuviel aber vielleicht bringt das ja auch was.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen