Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn er einen milden bis gar keinen Krankheitsverlauf hat, dann wird er sagen das er covid besiegt hat und das das alles gar nicht so schlimm ist und FU WHO und alle die sich so anstellen.

Wenn es ihn hart erwischen sollte, dann wird er wohl kleine Brötchen bei der WHO backen gehen.

Wenn er einen milden bis gar keinen Krankheitsverlauf hat, dann wird er sagen das er covid besiegt hat und das das alles gar nicht so schlimm ist und FU WHO und alle die sich so anstellen.

Wenn es ihn hart erwischen sollte, dann wird er wohl kleine Brötchen bei der WHO backen gehen.
Halten wir fest - es wird unerwartet spannend.

Hab mich ja mit der kollegin unterhalten die den virus aus ischgl hatte, sie riecht scheisse am schuh immer noch nicht und schmeckt wenig aber es wird besser aber ihr freund hat mittlerweile herzprobleme. Ich meine es kommt darauf an wie viel viren man abbekommen hat und so verläuft dann auch die krankheit.

Nie im Leben.

Erstens wäre das so garnicht seine Art (eher würde er der WHO vorwerfen, nicht genügend vor Corona gewarnt zu haben...), zweitens ist sein zentraler Vorwurf an die WHO ja, dass diese nicht früh genug gewarnt habe und mit China unter einer Decke stecken würde.

Erstmal vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Leider ist da vieles falsch bzw. falsch rüber gekommen...
Sie (die Kommentare) irritieren, verunsichern das führt mittelfristig (meinetwegen langfristig) unweigerlich Personen die das lesen auf die Verschwöhrungschiene. Denn wie an einen Beispiel gezeigt habe kommt man durch "interessante" Artikel dann gerne mal in ein Netzwerk (in den Fall youtube channel, der mehr als fragwürdig ist). Manche können das differenzieren, manche nicht. Es ist unnötiges aufgewühle (oder vielleicht ist das auch dieses Panik machen von dem die Ganze zeit geredet wird?
Ich verlinke und kommentiere so etwas nicht bin auch nicht auf irgendwelchen Verschwörungsseiten unterwegs. Da musst Du mich verwechseln. Generell sind mir seriöse Quellen sehr wichtig und auch mit Bild-Schlagzeilen habe ich bei ernsten Themen nichts zu schaffen. Dass meine Kommentare andere User hier auf die "Verschwörungsschiene" führen könnten, halte ich gerade deswegen für äußerst fragwürdig, da ich ja ausdrücklich kein Corona-Leugner o. ä. bin.
Ja Kritik ist wichtig. Dennoch muss es angebrachte und begründete Kritik sein. Und nein damit meine ich keine selbst vorgerechnete Zahlen, die letzten zwei Beispiele von unterschiedlichen Usern enthielten schon mal beide falschangeben. Das ist für mich keine angebrachte Kritik, das ist versuchen irgendwas schön zu rechnen.
Da ich keine Zahlen "schön" rechne sondern nur für mich interpretiere, musst Du mich da auch verwechseln :?
Das als weiteres Beispiel. Wo ist das angebrachte Kritik? Der Beitrag wirkt einfach nur schadenfroh. Das ist das Einzige was bei mir rüber kommt.
Wo spiegeln Streecks Äußerungen, die ich einfach nur exakt genauso sehe (das bedeutet der: :dhoch:) Schadenfreude wider ? Schadenfreude worüber ?
Du entkräftest also schon in Teilen deine eigene Kritik selbst. "Es wird angepasst (eingestehen), aber mir passts halt nicht.". Keiner sagt btw. das diese Konzeptlosigkeit nicht in Teilen existiert.
Und wesentliche Verbesserungen sind eben m. E. nicht utopisch ! Das siehst Du anders - Ist doch kein Problem.
Generell weißt du also selbst nicht so genau um was es dir geht. Es läuft aber etwas grundlegend falsch das ist sicher, denn einer hat ja irgendetwas gesagt. Gut das sagst du ja selbst ist nicht so deswegen noch folgende Schilderung beachten. Oder wenn zumindest nichts grundlegend falsch läuft, dann aber doch so sehr, das selbstredend das eigene Umfeld maßgeblich die Gesamtsituation in Deutschland darstellt. Mehr aussage steht für mich hierbei nicht hinter. Hier ist doch die eigentliche Kurzsichtigkeit die den anderen vorgeworfen wird.
Das hat rein gar nichts mit der von Dir zitierten Aussage von mir zu tun. Ich habe nichts dergleichen gesagt oder behauptet. Generell ist diese Aussage sehr kryptisch für mich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder Terry Crews:
9o65.gif

Ich mein, stimmt schon. Ein Kollege der Arzt ist meinte auch der Medizin Doktor ist reine Makulatur und völlig witzlos.
Das sagt aber rein gar nichts über Qualität und Fähigkeit des Arztes aus weswegen der Kommentar echt völlig Random ist.
ging mir tatsächlich nur um das reine "Doktor" machen, Titel und so. Arzt werden an sich ist nat. nicht so simpel. Eher darauf bezogen - > Doktortitel im Lotto gewonnen. Das ist tatsächlich vom reinen Aufwand her der simpelste Doktortitel.

Zwei Bundesländer schicken Besucher aus Berlin-Mitte und Neukölln in Quarantäne

Schleswig-Holstein und Rheinland-Pfalz weiten ihre Corona-Eindämmungsmaßnahmen auf zwei Berliner Bezirke aus: Wer aus Berlin-Mitte kommt, muss in beiden Bundesländern in 14-tägige Quarantäne. In Rheinland-Pfalz gilt das auch für Neukölln.
...

rbb24.de

:staun:

:lol: Unfassbar, sorry. Ich meine dass Neukölln Risikogebiet seit 20 Jahren schon ist ist bekannt. :D Ich hab dort 10 Jahre lang gelebt, wenn man Pech hat bekommt man dort nachts was aufs Maul wenn man einem nicht passt.

MAchen die denn jetzt Grenzkontrollen? :ugly:

Zurück
Oben