G
Gelöschte Mitglieder 565
Gast
Ja, so ist das eben, wenn man bei dabei nur auf sich selbst und sein Ego achtet. Wie der Typ in den USA....Hat ja scheinbar nicht so gut funktioniert![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, so ist das eben, wenn man bei dabei nur auf sich selbst und sein Ego achtet. Wie der Typ in den USA....Hat ja scheinbar nicht so gut funktioniert![]()
Und was hat das Ego von Söder nun mit der erhöhten Infektionszahl zu tun?Ja, so ist das eben, wenn man bei dabei nur auf sich selbst und sein Ego achtet. Wie der Typ in den USA....
Lass uns das lieber abbrechen....das wird eine EndlosschleifeUnd was hat das Ego von Söder nun mit der erhöhten Infektionszahl zu tun?

Und SPON macht da munter mit....
Wenn du so darunter leidest und auch dadurch körperliche Probleme hast, warum lässt du dich von der Maske denn nicht befreien?Drosten sagt, dass die Maskenpflicht nicht vor Ende 2021 enden wird.
https://www.merkur.de/leben/gesundh...-noch-tragen-schutzmassnahme-zr-90050534.html
Und alle hören sicherlich auf ihn.![]()
Das ist aber auch wahrlich keine überraschende Erkenntnis.Drosten sagt, dass die Maskenpflicht nicht vor Ende 2021 enden wird.
https://www.merkur.de/leben/gesundh...-noch-tragen-schutzmassnahme-zr-90050534.html
Und alle hören sicherlich auf ihn.![]()
fypVor Mitte 21 wird es aber auch keinen Impfstoff geben. Nicht bei uns und nicht flächendeckend. Und man muss ja Milliarden(!) von Menschen auch erstmal impfen.
Wenn du so darunter leidest und auch dadurch körperliche Probleme hast, warum lässt du dich von der Maske denn nicht befreien?
Wollte ich ja, aber mein Hausarzt macht das nicht, weil die Ärzte durch käufliche Bescheinigungen in Verruf geraten sind. Der hat sogar einen schwer kranken COPD Patienten kein Attest verschrieben, obwohl der unter der Maske kaum atmen kann.
Hab jetzt auch keine Lust auf Arztsuche zu gehen.
Dass ihr das alles total dufte findet, ist mir klar. Manche hier würden sich doch darüber freuen, wenn die Maske und der Abstand für alle Ewigkeit bleiben würde.
Ich will den Rotz aber so schnell es geht wieder weg haben.
Hab jetzt auch keine Lust auf Arztsuche zu gehen.
Dass ihr das alles total dufte findet, ist mir klar. Manche hier würden sich doch darüber freuen, wenn die Maske und der Abstand für alle Ewigkeit bleiben würde.
Ich will den Rotz aber so schnell es geht wieder weg haben.
Und, das soll jetzt nicht böse klingen... wir tragen diese Masken auch und besonders, damit Risiko-Patienten wie du besser geschützt sind. Mein Körper würde eine Infektion wahrscheinlich besser überstehen als deiner, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen