Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie das mit den nun wieder öffnenden Puffs funzen soll, ist mir auch noch nicht ganz klar.

Anhang anzeigen 130049

Vielleicht ja so?
upload_2020-9-17_12-44-27.png

Naja Servus TV ist ein Sender der wohl häufiger damit auffällt rechtspopulistische Meinungen in die Welt zu bringen und Beiträge von dem Sender werden auch in diesen Kreisen weiter verbreitet. Ich denke nicht, dass es in dem Programm um eine wirkliche Diskussion gehen wird. Aber wer weiss...nem sender der Leuten wie sellner eine Plattform bietet würde ich diesbezüglich aber weniger trauen.
Wat`?
Ist doch ein ganz normaler Sender? Dort läuft auch die Talkrunde Hangar 7.

Meinst du mit Plattform bieten, das er ab Sekunde 1 von Fellner als Nazi angesprochen wird?

Wie der Sender auffällt? In dem Grundlagen zur Diskussion geschaffen werden und keine 5 Knetmännchen in der Runde sich gegenseitig beweihräuchern.

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/superspreaderin-garmisch-corona-101.html

Wiedermal ein schönes Beispiel für die völlig abhanden gekommene Qualität und Kompetenz der Medien und auch der Politik (insbesondere in Corona-Zeiten). Schön, dass die Staatsanwaltschaft eingeschaltet wurde, denn sonst hätte man, zumindest noch vor 3 Monaten keine kritische Berichterstattung über diesen angeblichen „Superspreader-Schnellschuß“ erlebt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist wohl einfach ein Sender der rechtspopulistischen Positionen gegenüber offen sein scheint. Aber zumindest auch bei dem Flügel gut ankommt. Sollte man vllt. im Hinterkopf haben, wenn man sich da eine Diskussionsrunde mit Kritikern der Corona Maßnahmen ansieht. Auf der Berliner Demo gabs ja auch eine interessante Melange. Ja gehört RedBull und um Mateschitz gab es auch schon Kritik.
https://www.tagesspiegel.de/kultur/...en-red-bull-music-festival-fern/23176642.html

Aber hier solls um Corona gehen :)
Holland nun also auch Risikogebiet. How about that?

Ich habs nun zum dritten mal. Die zahlen gehen ja hoch wie nix, geht eh los jetzt und die anderen länder zeigen ja gut wohin es geht. Werd auf arbeit ab jetzt noch strenger umgehen müssen.

Zurück
Oben