Mondknallschlumpf
Forenleiche
Dass die nicht mal in der Lage waren, das Herz der Demokratie zu schützen, sendet schon ein ziemlich fatales Signal in die Welt.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähm das ist die Champions-League-Siegesfeier vom FC Liverpool letztes Jahr
Alle in rot und unten links sieht man den offenen Bus mit den Spielern.
International ist es sehr beschämend, daß direkt vor dem Reichstag die Nazi Flaggen geschwenkt wurden, katastrophal für unser Ansehen.
Die Polizei muss bei solchen Demos konsequent alle zweifelhaften Flaggen und Symbole einkassieren, darf doch echt nicht wahr sein.![]()
Hab ein Video von Schwester bekommen wegen Reichstagsstürmung.
Das die Polizei ultrabrutal durchgegriffe habe usw, usw.
Und der Grund warum der gestürmt wurde, war eine Ankündigung das Trump in der Stadt ist um die Deutschen zu befreien. Ich kann nicht mehr.
Ach du hast auch so jemand in der familie? Ich bin ja gerade am brechen, das schwurbeln ist für mich ein nogo.Hab ein Video von Schwester bekommen wegen Reichstagsstürmung.
Das die Polizei ultrabrutal durchgegriffe habe usw, usw.
Und der Grund warum der gestürmt wurde, war eine Ankündigung das Trump in der Stadt ist um die Deutschen zu befreien. Ich kann nicht mehr.
Es waren auch türkische flaggen dabei, es war die reichskriegsflagge welche nicht verboten ist, das ist auch gar nicht der punkt sondern dass dies eine bannmeile ist in der ganz bewusst so etwas verboten ist, deswegen versteh ich auch nicht wieso nicht jeder verhaftet wurde.Die Reichskriegsflagge (oder wars die Reichsflagge) ist aber nicht verboten.Sieht halt wirklich scheiße aus aber ist soweit erstmal rechtens.
Es waren auch türkische flaggen dabei, es war die reichskriegsflagge welche nicht verboten ist, das ist auch gar nicht der punkt sondern dass dies eine bannmeile ist in der ganz bewusst so etwas verboten ist, deswegen versteh ich auch nicht wieso nicht jeder verhaftet wurde.

Ach, Attila...
Jetzt überbietet sich wieder jeder im Nazi Zählen.
Es wurde kein Reichstag gestürmt und Nazi Flaggen waren auch nicht zu sehen.
Kaiserreich Flagge ist erstmal nicht verboten. Auch wenn natürlich klar ist, welches Klientel diese vorrangig mit sich trägt.
Sicherlich kein Historischer Kulturverein. Die NSDAP wurde gestern auch nicht wieder gegründet.
Man sollte mal bisschen die Kirche in Dorf lassen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen