Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde das ist auch inzwischen ein Level wo vorbei ist mir lustigen Twitter Kommentaren etc.. Ich will da jetzt auch kein whataboutism betreiben und das mit irgendwelchen anderen Demos vergleichen wo härter durchgegriffen wurde.

Das ist schlicht und ergreifend ein Angriff auf die Demokratie und der Zeitpunkt wo die ganzen hippen Berliner*innen aus ihrem Café in Kreuzberg aufstehen und zur gegendemo gehen sollten. Man muss diesen Menschen ganz klar zeigen das sie nicht die allwissende Mehrheit sind. Da bringt es nichts schweigend und erhaben vor twitter und Co zu sitzen und mal nen lustigen Spruch abzusetzen.

Ähm das ist die Champions-League-Siegesfeier vom FC Liverpool letztes Jahr :O_o:
Alle in rot und unten links sieht man den offenen Bus mit den Spielern.

So gut, dass nicht mal die Faker auch nur das kleinste bisschen Respekt vor den Idioten haben.

Schwarzweißbild mit dem Eiffelturm und Grand Canyon im Hintergrund und dem Titel "Merkel am Ende!!??" und sie würden es trotzdem teilen.

International ist es sehr beschämend, daß direkt vor dem Reichstag die Nazi Flaggen geschwenkt wurden, katastrophal für unser Ansehen.
Die Polizei muss bei solchen Demos konsequent alle zweifelhaften Flaggen und Symbole einkassieren, darf doch echt nicht wahr sein. :wand:

International ist es sehr beschämend, daß direkt vor dem Reichstag die Nazi Flaggen geschwenkt wurden, katastrophal für unser Ansehen.
Die Polizei muss bei solchen Demos konsequent alle zweifelhaften Flaggen und Symbole einkassieren, darf doch echt nicht wahr sein. :wand:

Die Reichskriegsflagge (oder wars die Reichsflagge) ist aber nicht verboten.Sieht halt wirklich scheiße aus aber ist soweit erstmal rechtens.

Hab ein Video von Schwester bekommen wegen Reichstagsstürmung.
Das die Polizei ultrabrutal durchgegriffe habe usw, usw.
Und der Grund warum der gestürmt wurde, war eine Ankündigung das Trump in der Stadt ist um die Deutschen zu befreien. Ich kann nicht mehr.

118521094_3867570663258097_1600326700419025852_o.jpg

Die Reichskriegsflagge (oder wars die Reichsflagge) ist aber nicht verboten.Sieht halt wirklich scheiße aus aber ist soweit erstmal rechtens.
Es waren auch türkische flaggen dabei, es war die reichskriegsflagge welche nicht verboten ist, das ist auch gar nicht der punkt sondern dass dies eine bannmeile ist in der ganz bewusst so etwas verboten ist, deswegen versteh ich auch nicht wieso nicht jeder verhaftet wurde.

Jetzt überbietet sich wieder jeder im Nazi Zählen.
Es wurde kein Reichstag gestürmt und Nazi Flaggen waren auch nicht zu sehen.
Kaiserreich Flagge ist erstmal nicht verboten. Auch wenn natürlich klar ist, welches Klientel diese vorrangig mit sich trägt.
Sicherlich kein Historischer Kulturverein. Die NSDAP wurde gestern auch nicht wieder gegründet.

Man sollte mal bisschen die Kirche in Dorf lassen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ach, Attila...

Was glauben solche Hirnakrobaten eigentlich, was genau sich ändern würde, wenn jetzt nochmal extra so ein Wisch mit dem auch offiziellen Namen "Friedensvertrag" von den entsprechenden Ländern unterzeichnet werden würde?

@The Schenckman tickt deine Schwester auch in diese Richtung oder nur so Corona-Verschwörungswahn?

Jetzt überbietet sich wieder jeder im Nazi Zählen.
Es wurde kein Reichstag gestürmt und Nazi Flaggen waren auch nicht zu sehen.
Kaiserreich Flagge ist erstmal nicht verboten. Auch wenn natürlich klar ist, welches Klientel diese vorrangig mit sich trägt.
Sicherlich kein Historischer Kulturverein. Die NSDAP wurde gestern auch nicht wieder gegründet.

Man sollte mal bisschen die Kirche in Dorf lassen.

:drunter:

Es ist aber doch schon sehr absurd, das auf jeder Fridays4Future Demo der Schüler mehr Polizei rumrennt, als vorm Reichstag zur Sicherheit stehen. Wie es dazu kommen konnte, ist mir völlig schleierhaft. In der Bannmeile gibt es ja normalerweise auch Sicherheitsvorkehrungen vor Terroranschläge. Ich finde das auch von der Symbolik her grauenhaft, jeder Depp mit irgendeiner Flagge kann problemlos irgendeinen Unfug vorm Bundestag treiben.

Zurück
Oben