Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für mich eine polizeiliche Glanzleistung der Einsatzleitung. Anstatt den Zug in Bewegung zu setzen, stoppt man hin bzw. läßt ihn nicht losgehen, wodurch eine Entzerrung verhindert wird und noch mehr dazu kommende Menschen sorgen für immer geringere mögliche Abstände. Dann verfügt man eine Maskenpflicht wegen mangelnden Abstand. Der wird natürlich nicht eingehalten, man löst den Zug auf und damit hebt man auch widerum die Maskenpflicht auf. :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Hast du grad mal n link?

https://www.youtube.com/watch?v=54ZIbrkZq2I

https://www.youtube.com/watch?v=oFhuqRDoeXk

https://www.youtube.com/watch?v=Nbyj8DHOzsQ

1.bild.jpg

Eine Angestellte einer Drogerie spricht mich an, ich hätte meine Einwegmaske falsch rum auf.
Es folgt ein zweiminütiger Monolog über das ordnungsgemäße Tragen der Maske.
Was für mich völlig okay ist aber während der kompletten Zeit hat sie ihre Maske unterhalb der Nase und ich starre also fassungslos auf ihren Zinken und weiß tatsächlich grad nicht, ob die Frau einen Spaß macht, den ich nicht verstehe oder das ernst meint.

Irgendwas passiert grad mit den Menschen.
Das ist aber normal. Letztes WE war ich beim Bäcker und jemand kam ohne Maske rein.
Die Bäckereifachverkäuferin machte ihn darauf aufmerksam, er solle dich bitte beim nächsten Mal eine aufsetzen.
Sie allerdings trug ihre Maske unter der Nase. Als ich dran war machte ich die darauf aufmerksam. Sie schaute mich dann nur grimmig an und antwortete ca. 10 Sekunden später, das wir doch weiter machen sollten.

Was soll man dazu noch sagen?

Das ist aber normal. Letztes WE war ich beim Bäcker und jemand kam ohne Maske rein.
Die Bäckereifachverkäuferin machte ihn darauf aufmerksam, er solle dich bitte beim nächsten Mal eine aufsetzen.
Sie allerdings trug ihre Maske unter der Nase. Als ich dran war machte ich die darauf aufmerksam. Sie schaute mich dann nur grimmig an und antwortete ca. 10 Sekunden später, das wir doch weiter machen sollten.

Was soll man dazu noch sagen?

"Setz die scheiß Maske auf hab ich gesagt" :)

Sollte deutlich genug sein.

Hast du grad mal n link?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dies ist ein Restream von sämtlichen Streams von Coronaleugnern. Der Stream existiert, da ich solchen Personen, vor allem Stefan Bauer, keine weiteren Klicks schenke. Ich bin gegen sämtliche Aussagen, welche im Stream fallen und war selbst von Corona betroffen.

Ich weiss nicht warum da um die Leute so ein Aufriss gemacht wird. Das sind zahlenmäßig unter 0,1% der Bevölkerung in Deutschland, die da demonstrieren. Wenn die nicht so viel Beachtung bekommen würden, hätte sich der Spuk von alleine gelegt.

In ischgl waren tausende. Kollegin von mir wurde durch ihren freund angesteckt der es aus ischgl mitgebracht hat, das war ende märz, sie kann bis heute nicht mehr riechen. :staun: Sie bekommt nun ein mrt um festzustellen was im körper passiert ist. Heftig ey, darauf hätte ich ja so gar keinen bock.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben