Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fyp.15mio Menschen muss man auch erst mal auflösen!!
Na ich sehe auf Youtube einen Live-Stream, von so einen Mädel, die da ständig so ein Scheiß streamt, und bis jetzt sehe ich nix von auflösen.
Das ist aber normal. Letztes WE war ich beim Bäcker und jemand kam ohne Maske rein.Eine Angestellte einer Drogerie spricht mich an, ich hätte meine Einwegmaske falsch rum auf.
Es folgt ein zweiminütiger Monolog über das ordnungsgemäße Tragen der Maske.
Was für mich völlig okay ist aber während der kompletten Zeit hat sie ihre Maske unterhalb der Nase und ich starre also fassungslos auf ihren Zinken und weiß tatsächlich grad nicht, ob die Frau einen Spaß macht, den ich nicht verstehe oder das ernst meint.
Irgendwas passiert grad mit den Menschen.
Das ist aber normal. Letztes WE war ich beim Bäcker und jemand kam ohne Maske rein.
Die Bäckereifachverkäuferin machte ihn darauf aufmerksam, er solle dich bitte beim nächsten Mal eine aufsetzen.
Sie allerdings trug ihre Maske unter der Nase. Als ich dran war machte ich die darauf aufmerksam. Sie schaute mich dann nur grimmig an und antwortete ca. 10 Sekunden später, das wir doch weiter machen sollten.
Was soll man dazu noch sagen?
Hast du grad mal n link?
Dies ist ein Restream von sämtlichen Streams von Coronaleugnern. Der Stream existiert, da ich solchen Personen, vor allem Stefan Bauer, keine weiteren Klicks schenke. Ich bin gegen sämtliche Aussagen, welche im Stream fallen und war selbst von Corona betroffen.
RT Deutsch, jetzt hat der Dreck auch noch ein klick von mir.
Was ist das denn für eine verschwurblerin

Sie bekommt nun ein mrt um festzustellen was im körper passiert ist. Heftig ey, darauf hätte ich ja so gar keinen bock.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen