Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yacht mit Pool beschte.... schön übern Gardasee shippern und Home Office
![]()
Meine Angestellten werden natürlich alle täglich auf Corona vom Bordarzt getestet.
See in Deutschland: alle 2m ne Gruppe.Wenn der See so aussieht wie die Seen hier gerade, dann schon. Falls man vor Leuten überhaupt noch Wasser sieht.
Ich mag diese Beiträge.![]()
Das ist doch keine Quizshow?!?Threadbann für alle wasserraten. Interessiert echt keine sau.
Eigentlich wollte ich Samstag mit meinem Kleinen zum See, hab dann aber kurz vorher das Video hier geschickt bekommen - habs mir dann doch anders überlegt.
gibt es eigentlich eine statistik zu den toden nach altersgruppe in den USA? hier in deutschland findet man eine statistik, aber google hat mir kein ergebnis geliefert.
Wenn ich das richtig sehe, gibt es hier alles was du an Infos brauchst:
https://www.cdc.gov/nchs/nvss/vsrr/covid_weekly/index.htm
Eigentlich wollte ich Samstag mit meinem Kleinen zum See, hab dann aber kurz vorher das Video hier geschickt bekommen - habs mir dann doch anders überlegt.
klar ist das voll und Abstand wird auch nicht wirklich gehalten, aber was sollen die Leute den machen? Es ist sauheiß, und die wenigsten haben nen Garten mit Pool. Urlaub machen ist auch nicht wirklich.
Also ich versteh das schon ein Stück weit.
Jop, so seh ich das auch.NICHTS rechtfertigt das.
Sorry aber es gibt Regeln und an die hat man sich zu halten.
Es ist Pandemie-Time und dass das halt nicht angenehm wird, war nicht so schwer zu erraten.
Kein Grund Abstandsregeln und Vernunft über Board zu werfen. Auch nicht bei 35 Grad.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen