Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yacht mit Pool beschte.... schön übern Gardasee shippern und Home Office :cool:

AQUARIUS-yacht-charter.jpg

Meine Angestellten werden natürlich alle täglich auf Corona vom Bordarzt getestet.

Die Rutsche ist vermutlich für das weniger taugliche Personal oder ?

Beschte ist nicht der eigene Pool, sondern wenn die Eltern einen Pool haben, samt Grill auf dem Papi die Steaks grillt und Mutti schönen Kartoffelsalat macht "weil die kinner mal wieder da sind". Dazu gibts schönes Radler von Papi "hier bub probier mal, ist frisch vom Faß" - während ich schön im Hängesessel rumdüsel.

Ach ja- Eis und Kuchen gabs auch. Mein Einsatz waren 15 Minuten Autofahrt.

Eigentlich wollte ich Samstag mit meinem Kleinen zum See, hab dann aber kurz vorher das Video hier geschickt bekommen - habs mir dann doch anders überlegt. :roll:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das geht doch noch.
Schlimmer finde ich gerade in Berlin die Auslastung der Öffis im Stadtkern.
Die sind teilweise so voll, dass im Türraum auf einem Quadratmeter 5 Menschen stehen und meistens hast du dann noch das Glück genau neben der Person zu stehen, der meint zum Feierabend unbedingt während der fahrt durchgehend mit herunterklappter Maske an seinem Feierabend Bier zu nuckeln. Ich sag euch die wahren Superspreader Events sind in den Großstädten der öffentliche Nahverkehr.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Eigentlich wollte ich Samstag mit meinem Kleinen zum See, hab dann aber kurz vorher das Video hier geschickt bekommen - habs mir dann doch anders überlegt. :roll:

klar ist das voll und Abstand wird auch nicht wirklich gehalten, aber was sollen die Leute den machen? Es ist sauheiß, und die wenigsten haben nen Garten mit Pool. Urlaub machen ist auch nicht wirklich.
Also ich versteh das schon ein Stück weit.

klar ist das voll und Abstand wird auch nicht wirklich gehalten, aber was sollen die Leute den machen? Es ist sauheiß, und die wenigsten haben nen Garten mit Pool. Urlaub machen ist auch nicht wirklich.
Also ich versteh das schon ein Stück weit.

NICHTS rechtfertigt das.
Sorry aber es gibt Regeln und an die hat man sich zu halten.
Es ist Pandemie-Time und dass das halt nicht angenehm wird, war nicht so schwer zu erraten.
Kein Grund Abstandsregeln und Vernunft über Board zu werfen. Auch nicht bei 35 Grad.

NICHTS rechtfertigt das.
Sorry aber es gibt Regeln und an die hat man sich zu halten.
Es ist Pandemie-Time und dass das halt nicht angenehm wird, war nicht so schwer zu erraten.
Kein Grund Abstandsregeln und Vernunft über Board zu werfen. Auch nicht bei 35 Grad.
Jop, so seh ich das auch.
Hab ja schon geschrieben, dass bei uns so ein Run auf die Schwimmbad-Karten ist, dass die Nachts eine Minute nach Verkaufsstart weg sind.
Wir sind auch leer ausgegangen und waren dann halt bei 37 Grad zu Hause. Freunde von uns sind an irgendeinen Neckararm gefahren und da baden gegangen. Aber das wollten wir nicht. Erstens, weil es da voll ist, unkontrolliert und in einem Infektionsfall die Identitäten nicht mehr feststellbar sind.
Und zweitens in diesem speziellen Fall, weil wir unseren Kindern ein gutes VOrbild sein wollen. Denn in einem Fluß baden gehen kann schnell gefährlich werden aufgrund der Strömung.

Zurück
Oben