G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Ist halt auch ein total sinnloser Tweet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit dem schwimmbad ist echt affig, ich fahr morgen wieder mit dem regio aufs land raus um den ganzen tag baden zu können.Mittwoch hat unser großer das erste mal wieder schwimmen seit lock down. Ganze 45min schafft man durch die ganzen Auflagen. Da man die Gruppen auch begrenzen muss etc. ist der nächste dann erst am 2.9.
Aber Hauptsache in Düsseldorf wird ein Konzert mit 13k Leuten geplant. Mich regt das mittlerweile so auf. Hab auch für viele Entscheidungen einfach kein Verständnis mehr.
ich fahr morgen wieder mit dem regio aufs land raus um den ganzen tag baden zu können.
Pool hebt die Lebensqualität direkt eine Stufe höher![]()
Ja, hätte ich selbst auch nicht gedacht. Vor allem, weil es im Juni und Juli ja noch nicht soooo heiss war und daher die Wassertemperatur noch ziemlich frisch. Die Bude war noch kühl und irgendwie liess sich das alles auch ohne Wasser gut aushalten. Aber seit über einer Woche leben wir das im Pool.
Vor allem für die Kinder ist es natürlich super. So haben sie viele Dinge, die wir dieses Jahr nicht machen konnten, erst garnicht vermisst.![]()
Wenn man in einer Stadt lebt wo man noch Tickets erhält schon.Bin heute und morgen mit dem Kleinen im Schwimmbad, ist eigentlich ganz gut geregelt. Zwei Slots, einer morgens, einer nachmittags, beschränkt auf 400 Besucher - Tickets kauft man vorher online. Denke das wird ganz gut klappen später.
Ja, wollte ich auch für den See im Nachbarort kaufen. Tickets sind online jeweils für den Tag ab 00:01 Uhr zu kaufen.Bin heute und morgen mit dem Kleinen im Schwimmbad, ist eigentlich ganz gut geregelt. Zwei Slots, einer morgens, einer nachmittags, beschränkt auf 400 Besucher - Tickets kauft man vorher online. Denke das wird ganz gut klappen später.
Erst Borni, dann Tilly?Ich war Freitagvormittag an einem sehr beliebten See, das war mir schon etwas zu voll. Bin dann mittags auch gegangen als viele nach Feierabend eintrudelten.
Gestern bin ich dann an einen See gefahren, der nicht als Badesee ausgeschrieben ist. Das war echt entspannt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen