Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Müsste ich erst recherchieren. Im nachhinein hätte ich das nicht posten sollen. Die Lage dort ist einfach zu unübersichtlich. Das muss alles im nachhinein aufgearbeitet werden. Schreibe ich auch nichts mehr zu, fokussiere mich auf die Lage in Deutschland.
Ganz ehrlich: Ich finde es ja toll, dass Du fast jeden meiner Beiträge mit einem Like versiehst, weil Du denkst, ich bin da ähnlich unterwegs. Das ist aber nicht so !!! Wenn ich mir heute diesen spooky Corona-Ausschuss wieder anschaue, mit der Frau, die ihre Haare nicht in den Griff bekommt, dem Wortführer und seinen zwei „Praktikanten“ (ja, ich weiß, das sind keine Praktikanten, aber den Eindruck hinterlassen sie trotzdem) gegenüber, dann fällt mir echt wenig ein. Die Interview-Partner (z. B. MD Pam Popper von heute) sind dann noch meistens als Corona-Leugner bekannt und teilweise glaube ich, dass ich da bei Youtubes Märchenstunde sitze.

Mal zur Klarstellung: Ich bin hier sicherlich keiner der Corona-„Hardliner“, aber ich verkenne dennoch nicht den Ernst der Lage. Und ja, ich hätte auch gerne einen fachlichen Austausch der ärztlichen Anti-Corona-Front mit Drosten und Kollegen. Gerade Wodarg hat sich zur Schweinegrippe damals eigentlich eher positiv als Sparringspartner für Drosten hervorgetan, als dieser aber auch eher noch unerfahren war. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass mich eher die vielen Fails in der Forschung und die Trägheit bspw. des RKI schlicht nerven. Das ist mein Hauptkritikpunkt und damit einhergehend auch die Ableitung der aktionistischen Maßnahmen. Das ist etwas völlig anderes und da treffen wir auf gänzlich unterschiedlichen Ebenen leider gar nicht aufeinander ;)

Alleine schon Deine Wahrnehmung der Demo in Berlin hat mit meiner Wahrnehmung rein gar nichts zu tun. Schade um die Likes, aber das musste ich mal loswerden :p

Am Sonntag sind die Spinner in Dortmund. Es haben sich Sage und Schreibe 1500 Querulanten angemeldet. Ich mach schon Mal Platz im Vorgarten damit die 7.5 Millionen Reichsbürger auch ihre RECHTE einfordern können. Ich werde schon mal die Sonnenstands App kalibrieren. :grins:

Meine Fresse, endlich isser weg.
Das war ja unsäglich die letzten Tage.

Ich tröste mich damit, dass er für eine Minderheit steht und die überwältigende Mehrheit nicht so „verstrahlt“ ist. Das dumme ist nur, die Minderheit ist meist lauter.

Dafür bekommt @Vetulus direkt mal ein Like von mir :roll::D ... und damit verabschiede ich mich von hier, bis ich in einem anderen Thread mitbekomme, dass @Future endlich gesperrt wurde oder abgehauen ist. Meine Zeit ist mir zu schade, als dass ich mich mit so einem Müll befasse.
Ich schäme mich fast für das KT, dass ein Teilnehmer dieser unsäglichen Berlin-Demo hier Mitglied ist :traurig:
Du Arsch...den ersten Smilie hättest Du Dir sparen können :D

Danke fürs markieren. Solange KT über meinen Namen läuft werde ich nicht akzeptieren, dass so ein Bullshit hier verbreitet wird. Du bist raus.

Endlich, er war leider völlig verloren und vollkommen resistent. Irgendwie tat er mir sogar leid das er mit solch einem Dreck gefüttert wurde. Hab Ähnliches erst vor kurzer Zeit erlebt. Da wurden gefakte Fotos (die man sofort erkannte) ernsthaft als Tatsache hingestellt.

Die Leben in ihrer Welt und sie sind der festen Überzeugung das sie die letzten Menschen sind die das noch klar sehen und alle anderen sind blinde Schafe von den Regierungen hinters Licht geführt. Einfach unglaublich und erschreckend. Es ist eine Form der Gehirnwäsche was da betrieben wird, mit allen Mitteln.

Am Sonntag sind die Spinner in Dortmund. Es haben sich Sage und Schreibe 1500 Querulanten angemeldet. Ich mach schon Mal Platz im Vorgarten damit die 7.5 Millionen Reichsbürger auch ihre RECHTE einfordern können. Ich werde schon mal die Sonnenstands App kalibrieren. :grins:
Boah ne... Und wer hat Sonntag spätdienst und arbeitet in einer Psychiatrie? Ja danke auch... Ich hoffe die bleiben friedlich und drehen nicht völlig ab in der Hitze. :D

Danke fürs markieren. Solange KT über meinen Namen läuft werde ich nicht akzeptieren, dass so ein Bullshit hier verbreitet wird. Du bist raus.

Ein Threadban hätte nicht gereicht?
Seine Postings waren natürlich kompletter Müll, aber ein kompletter Kick ist schon ziemlich willkürlich. Vor allem wurde der Account ja nicht letzte Woche zum trollen erstellt.
Man stelle sich vor das wäre bei einem „richtigen Stammuser“ so abgelaufen.

Ganz normal wie hier auch. Abstand und MNS.

Ich bin gerade da. Maskenpflicht besteht nur in öffentlichen Verkehrsmitteln. In Geschäften brauchst du lediglich einen Korb oder Wagen. In Restaurants musst du keine Daten hinterlassen und eine Onlinereservierung ist auch nicht erforderlich (hatte ich vor der Reise noch auf der ADAC Homepage gelesen). Kann aber nur für Zandvoort und Amsterdam sprechen.

Ich wurde von Verwanden letztes Wochenende spontan für nen Kaffee nach Arcen geschleppt... also nur kurz über die Grenze. Ich war total irritiert. Ich hab nicht einen einzigen Menschen mit Maske gesehen... niemanden. Keinerlei Abstände in der Gastronomie. Keinerlei Infozettel oder irgendwas. Als würde Corona ab der Grenze schlicht nicht existieren. Als ich mit Maske auf Toilette bin wurde ich sogar eigenartig angesehen. Das war total verrückt. Vor allem weil wohl die meisten Leute die da unterwegs waren sogar Deutsche waren... :staun:

Zurück
Oben