G
Gelöschte Mitglieder 565
Gast
Ganz ehrlich: Ich finde es ja toll, dass Du fast jeden meiner Beiträge mit einem Like versiehst, weil Du denkst, ich bin da ähnlich unterwegs. Das ist aber nicht so !!! Wenn ich mir heute diesen spooky Corona-Ausschuss wieder anschaue, mit der Frau, die ihre Haare nicht in den Griff bekommt, dem Wortführer und seinen zwei „Praktikanten“ (ja, ich weiß, das sind keine Praktikanten, aber den Eindruck hinterlassen sie trotzdem) gegenüber, dann fällt mir echt wenig ein. Die Interview-Partner (z. B. MD Pam Popper von heute) sind dann noch meistens als Corona-Leugner bekannt und teilweise glaube ich, dass ich da bei Youtubes Märchenstunde sitze.Müsste ich erst recherchieren. Im nachhinein hätte ich das nicht posten sollen. Die Lage dort ist einfach zu unübersichtlich. Das muss alles im nachhinein aufgearbeitet werden. Schreibe ich auch nichts mehr zu, fokussiere mich auf die Lage in Deutschland.
Mal zur Klarstellung: Ich bin hier sicherlich keiner der Corona-„Hardliner“, aber ich verkenne dennoch nicht den Ernst der Lage. Und ja, ich hätte auch gerne einen fachlichen Austausch der ärztlichen Anti-Corona-Front mit Drosten und Kollegen. Gerade Wodarg hat sich zur Schweinegrippe damals eigentlich eher positiv als Sparringspartner für Drosten hervorgetan, als dieser aber auch eher noch unerfahren war. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass mich eher die vielen Fails in der Forschung und die Trägheit bspw. des RKI schlicht nerven. Das ist mein Hauptkritikpunkt und damit einhergehend auch die Ableitung der aktionistischen Maßnahmen. Das ist etwas völlig anderes und da treffen wir auf gänzlich unterschiedlichen Ebenen leider gar nicht aufeinander
Alleine schon Deine Wahrnehmung der Demo in Berlin hat mit meiner Wahrnehmung rein gar nichts zu tun. Schade um die Likes, aber das musste ich mal loswerden