Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gut, dass ist genau die Antwort, die ich (nicht) hören wollte. Aber dann brauche ich da auch keine Energie mehr reinstecken. Offensichtlich befinden wir uns in einer weltweiten Verschwörung und nur eine handvoll Gallier kennt die Wahrheit.

Du hast das Schreiben nicht gelesen oder verstanden.

Klar, immer sind es die anderen. Ich hab es überflogen, weil ich für so einen Unsinn nicht so viel Zeit aufbringen möchte. Du vertrittst ja ganz offensichtlich die Meinung, dass COVID keine Gefahr darstellt, von daher folge ich jetzt meinem zweiten Satz und ignoriere dich getrost.

Naja, wenigstens bekomm ich hier ziemlich gute Einblicke, wie diese ganzen Verschwörungsheinis so ticken.

Unfassbar.

Danke an @saw für den nötigen Gegenwind hier. So ein Bullshit darf nicht unbeantwortet bleiben.
Zum Glück findet sich immer jemand, der die hierfür nötige Energie aufbringen kann.

Danke dafür. Mein dank geht ua. @BitByter und an alle die ebenfalls gegenwind bieten.

Dieses anwaltsschreiben ist pure gängelung. Vor allem wird da nach Studien gefragt. Ja wie viele handfeste und eindeutige Studien soll es denn in so kurzer Zeit geben? Und warum wird das RKI da angeschrieben? Die machen auch nur ihre Arbeit und sind allerhöchstens beratend tätig. Als ob die irgendwas zu entscheiden hätten. :fp:

Frage 15: Woher kommt der Virus?
Frage 16: 1+1 macht wieviel?

ES EILT! BEANTWORTEN SIE DIE FRAGEN BIS 19.08.2020 ODER WIR RUFEN DIE POLIZEI! UND NICHT INS GESICHT FILMEN, DAS DÜRFEN SIE NICHT!

Was für ein dummes Geschwurbel, die Anwältin verschickt noch ganz andere Schreiben, aber Hildemann kocht ja auch noch.

Wenn man 1 und 1 zusammenzählt kommt in der Regel 2 dabei raus (je nach bildungsniveau) Verlagert man seinen interpretationsschwerpunkt dabei jedoch leicht Richtung youtube kommt man ganz schnell zu dem Schluss dass die Mondlandung ein fake war, und schon fängst du an das RKI zum Kennedy Mord zu befragen, denn schließlich stand schon im Abwasser von Barcelona geschrieben dass 9/11 ein inside Job war. Simple Mathematik.

DIe haben das halt nur erfunden, um eine Impfpflicht durchzusetzen, damit sie ENDLICH der Bevölkerung ihre Mind Control Substanzen verabreichen können, um uns dann über Chemtrails und HAARP steuern zu können.

Wacht doch endlich auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111

eins

Falsch, Schuld liegt bei den Reptiloiden, die wollen uns Menschen auslöschen damit sie endlich zurück an die Oberfläche können. Denen fehlt auf Dauer das Bad in der Sonne.

Und wieder geht keiner auf die von mir genannten Zahlen und Diagramme bezüglich Infektionsgeschehen PCR-Test - falsch-positiv in Deutschland ein.

Können wir uns darauf konzentrieren?

Hab ich doch. Kam nur nichts von dir.

Hier könnt ihr selber mal nachrechnen, wie "zuverlässig" der PCR-Test ist:
https://www.covid-19-lektionen.de/blog/2020/05/17/pcr-test-rechner/

@Dow Jones Da nicht überall der gleich Test verwendet wird, könnte es daran liegen.
Das ganze ist leider sehr intransparent. Wenn ich dazu noch Info finde, poste ich.

btw. die meisten "Corona-Ausbrüche" in den USA gibt es in Gefängnissen.

Da es keinen 100% zuverlässigen Test gibt, ist das bei dem Ausmaß der Unterschiede nicht relevant. Ich bleibe dabei, wenn du sehen willst, wie eine Pandemie sich entwickelt ohne diese Schutzmaßnahmen, schau in die USA. Schau auf deren Fallzahlen, schau auf deren Sterberate, schau auf deren Bevölkerungsstruktur.

Das ist meiner Meinung nach offensichtlich. Wenn die Schutzmaßnahmen nichts bringen, erkläre mir, wie es zu diesen Unterschieden kommen kann. Erkläre mir bitte auch, wieso sich die Anzahl an, aus deiner Sicht, falsch positiven Tests in diesen Regionen so arg unterscheidet.

Der Rest der Debatte ist IMO komplett zu vernachlässigen, solange man diese Frage nicht geklärt hat.

@Cycron Vielen Dank für einen konstruktiven Beitrag! :dhoch:

Sterberaten in Deutschland:

Anhang anzeigen 127950

über Kollateralschäden wird nicht berichtet, oder?

Anhang anzeigen 127951

Mit Dunkelziffer:

Anhang anzeigen 127952

Zu den anderen "Ländern"
In Italien waren nur zwei Regionen betroffen, nicht ganz Italien.
Da gibt es andere Gründe, z.B. die hohe Luftverschmutzung, schlecht ausgestattete Krankenhäuser (sowohl geräte- als auch peronalmäßig). Da in Italien überwiegen nicht eingeächtert wird, mussten die vermeintlichen COVID-19 Toten massenhaft zu den wenigen Krematorien gebracht werden.
Die Bilder der vielen Särge sind Fake bzw. sind es Bilder aus Lampedusa von toten Flüchtlingen.

Wenn dich das interessiert und du etwas Zeit aufwenden kannst, empfehle ich dir dieses Video über die Umstände in Bergamo:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Ausnahme wird zur Regel gemacht.

Du bist ein Vollidiot.

Du bist ein Vollidiot.
Lass solche kommentare für jegliche zukunft! Denken darfst du dir alles und alle andere denken eventuell selbiges aber das können wir auch selbst denken ohne vordenker. Aber sagen darf man nunmal nicht alles.

CDA9BA37-C4E6-4ECA-9429-A95139412685.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben