Hat das ein 10 jähriger geschrieben?
Was für ein Witzschreiben.
Boh müssen die sich dort beömmelt haben beim Lesen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat das ein 10 jähriger geschrieben?
Du hast mehrfach Verschwörungstheorein zitziert. Und das habe ich bereits auch schon Zitiert.?
![]()
Du hast das Schreiben nicht gelesen oder verstanden.
Vor allem wie penetrant die dazu noch sindNaja, wenigstens bekomm ich hier ziemlich gute Einblicke, wie diese ganzen Verschwörungsheinis so ticken.
Unfassbar.
Sind ja schlimmer als ich beim Xbox Defending
Naja, wenigstens bekomm ich hier ziemlich gute Einblicke, wie diese ganzen Verschwörungsheinis so ticken.
Unfassbar.
Danke an @saw für den nötigen Gegenwind hier. So ein Bullshit darf nicht unbeantwortet bleiben.
Zum Glück findet sich immer jemand, der die hierfür nötige Energie aufbringen kann.
DIe haben das halt nur erfunden, um eine Impfpflicht durchzusetzen, damit sie ENDLICH der Bevölkerung ihre Mind Control Substanzen verabreichen können, um uns dann über Chemtrails und HAARP steuern zu können.
Wacht doch endlich auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111
eins
Und wieder geht keiner auf die von mir genannten Zahlen und Diagramme bezüglich Infektionsgeschehen PCR-Test - falsch-positiv in Deutschland ein.
Können wir uns darauf konzentrieren?
Hier könnt ihr selber mal nachrechnen, wie "zuverlässig" der PCR-Test ist:
https://www.covid-19-lektionen.de/blog/2020/05/17/pcr-test-rechner/
@Dow Jones Da nicht überall der gleich Test verwendet wird, könnte es daran liegen.
Das ganze ist leider sehr intransparent. Wenn ich dazu noch Info finde, poste ich.
btw. die meisten "Corona-Ausbrüche" in den USA gibt es in Gefängnissen.
@Cycron Vielen Dank für einen konstruktiven Beitrag!
Sterberaten in Deutschland:
Anhang anzeigen 127950
über Kollateralschäden wird nicht berichtet, oder?
Anhang anzeigen 127951
Mit Dunkelziffer:
Anhang anzeigen 127952
Zu den anderen "Ländern"
In Italien waren nur zwei Regionen betroffen, nicht ganz Italien.
Da gibt es andere Gründe, z.B. die hohe Luftverschmutzung, schlecht ausgestattete Krankenhäuser (sowohl geräte- als auch peronalmäßig). Da in Italien überwiegen nicht eingeächtert wird, mussten die vermeintlichen COVID-19 Toten massenhaft zu den wenigen Krematorien gebracht werden.
Die Bilder der vielen Särge sind Fake bzw. sind es Bilder aus Lampedusa von toten Flüchtlingen.
Wenn dich das interessiert und du etwas Zeit aufwenden kannst, empfehle ich dir dieses Video über die Umstände in Bergamo:
Die Ausnahme wird zur Regel gemacht.
Lass solche kommentare für jegliche zukunft! Denken darfst du dir alles und alle andere denken eventuell selbiges aber das können wir auch selbst denken ohne vordenker. Aber sagen darf man nunmal nicht alles.Du bist ein Vollidiot.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen