Es ist nicht zu fassen was heite in Berlin passierte. Lockdown 2 incomming. Oh Mann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

@pil
Das schlimmste was passieren kann ist passiert.
Ich bin positiv, meine Frau negativ.
Da wir auf einem Grundstück mit den Schwiegereltern wohnen und ich letzten Sonntag, als bei mir die "Symptome " begonnen haben, auch noch etwas mit ihrem Vater gemacht habe und dieser mal früher was mit der Lunge hatte und meine Frau zudem schwanger ist, ist gersde das schlimmste passiert was passieren könnte.
Ultra schwierig grad die Situation.
Meine frau jnd ich sind nie zu familientreffen gegangen, haben immer versucht mit jedem Abstand zu halten und wsren nur das nötigste einkaufen.
Ich kann zb von der letzten Woche sagen das ich einmal einkaufen war jnd sonst eben nur Kontakt mit den Schwiegereltern hatte......
So leben wir eig seit märz.
Das jetzt vor 2 Wochen der installateur wegen eines Gebrechen da war, dan jemand klimaanlage montieren kam und der Dachdecker einen Fehler ausbessern musste weil es schimmel gab am
Manchmal wünsche ich mir schon, dass diese Art der Versammlung von nem Wasserwerfer sortiert wird.
Ich weiß, dann reden wir über Polizeigewalt aber manchmal wünsche ich es mir halt. Nur so ein paar kleinere bis mittlere Haufen.
Was heute in Berlin los war, würde ich in irgendwas wie versuchter Totschlag oder sowas ausrichten.
wümsche dir und deiner familie alles gute und das alles gut geht!
EDIT: Kannst du dir vorstellen, woher die infektion kommt?
So ein fuck. Aber wo hast du dich angesteckt? Die handwerker?@pil
Das schlimmste was passieren kann ist passiert.
Ich bin positiv, meine Frau negativ.
Da wir auf einem Grundstück mit den Schwiegereltern wohnen und ich letzten Sonntag, als bei mir die "Symptome " begonnen haben, auch noch etwas mit ihrem Vater gemacht habe und dieser mal früher was mit der Lunge hatte und meine Frau zudem schwanger ist, ist gersde das schlimmste passiert was passieren könnte.
Ultra schwierig grad die Situation.
Meine frau jnd ich sind nie zu familientreffen gegangen, haben immer versucht mit jedem Abstand zu halten und wsren nur das nötigste einkaufen.
Ich kann zb von der letzten Woche sagen das ich einmal einkaufen war jnd sonst eben nur Kontakt mit den Schwiegereltern hatte......
So leben wir eig seit märz.
Das jetzt vor 2 Wochen der installateur wegen eines Gebrechen da war, dan jemand klimaanlage montieren kam und der Dachdecker einen Fehler ausbessern musste weil es schimmel gab am Dachboden.....das kam natürlich vor 2 Wochen innerhalb von 3 Tagen zusammen.....
boah so ärgerlich ey.
So ein fuck. Aber wo hast du dich angesteckt? Die handwerker?
Es ist ja die esken, was erwartest du von der denn? Die hat doch den auftrag die spd zu zerstören meine ich, nach diese doppelspitze geht die spd auf eine einstellige zahl zu. Die spd ist jetzt schon lebendig tot.Absolut, genau so und nicht anders. Am besten alle Teilnehmer direkt einsperren. Es gibt keine Alternative.
Anhang anzeigen 127837
Warum wird eine BLM Demo als verantwortbar angesehen, eine Demo für die Grundrechte aber als unverantwortbar? Ich möchte es einfach nur verstehen. Gibt es eine logische Begründung dafür?
Anhang anzeigen 127838
Noch mal die Bitte, informiert euch über den PCR-Test.
Das gibts doch einfach nicht. Wie geht es deinem schwiegervater? Er wird jetzt auch getestet? Und wieso hat deine frau den virus nicht? Und jetzt sag mal wie ihr das macht, bleibst du jetzt 2 wochen alleine in der wohnung?Ich habe vor 2 wochen mein neues bett geliefert bekommen. als die monteure vor der tür standen, haben sie mich gefragt ob sie eine maske aufsetzten sollen. „was für eine frage ey, natürlich!“ habe dann bei mir zuhause auch eine maske aufgestzt und nach der montur ordentlich gelüftet. frau und kinder sind im zimmer geblieben die ganze zeit
Das gibts doch einfach nicht. Wie geht es deinem schwiegervater? Er wird jetzt auch getestet? Und wieso hat deine frau den virus nicht? Und jetzt sag mal wie ihr das macht, bleibst du jetzt 2 wochen alleine in der wohnung?
Ich muss auf arbeit auch wieder mehr aufpassen. Besonders lustig, hält mir mein vorgesetzter eine hygienepredigt was man tun darf und was nicht, kollegin hatte die schon und sitzt in meinem büro. Auf jeden fall ist körperkontakt zu vermeiden und der abstand zu wahren. Okidoki keine 2h kommt meine abdere junge kollegin die den schlussdienst hat, geht zu meiner kollegin und dann wird erstmal gruppengekuschelt mit umarmung. Da fällt einem nix mehr ein.Das blöde is, das in einem kurzen Zeitraum 3 Firmen bei mir waren.wümsche dir und deiner familie alles gute und das alles gut geht!
Kannst du dir vorstellen, woher die infektion kommt?
Schwiegervater geht es derzeit gut und hat nichts...der is so quasi alte Generation die sowss belächelt...nicht blöd gemeint.Das gibts doch einfach nicht. Wie geht es deinem schwiegervater? Er wird jetzt auch getestet? Und wieso hat deine frau den virus nicht? Und jetzt sag mal wie ihr das macht, bleibst du jetzt 2 wochen alleine in der wohnung?

Ist das eine ernste Frage? Bei der einen Demo geht es um Jahrhunderte anhaltende Unterdrückung und bei der anderen um ein paar Maßnahmen die man nachbesprechen kann und muss.Absolut, genau so und nicht anders. Am besten alle Teilnehmer direkt einsperren. Es gibt keine Alternative.
Anhang anzeigen 127837
Warum wird eine BLM Demo als verantwortbar angesehen, eine Demo für die Grundrechte aber als unverantwortbar? Ich möchte es einfach nur verstehen. Gibt es eine logische Begründung dafür?
Anhang anzeigen 127838
Noch mal die Bitte, informiert euch über den PCR-Test.
Quatsch in dem fall, es geht hier nicht um themen sondern um corona und abstand halten, man kann nicht einerseits sagen total supi und anderseits es verteufeln. Um inhalte geht es nicht sondern um hygieneregeln.Ist das eine ernste Frage? Bei der einen Demo geht es um Jahrhunderte anhaltende Unterdrückung und bei der anderen um ein paar Maßnahmen die man nachbesprechen kann und muss.
Bei demo 1 versucht man einen Kompromiss zu schaffen zwischen gerechtfertigten protest und corona Regeln. Bei Demo Nummer zwei wird so getan als müsste man vor nichts sorgen haben und setzt sich bewusst und provokativ der möglichen Gefahr aus.
Demo 1 ist leichtsinnig aber man kann verstehen warum es sie gibt.
Demo 2 ist einfach nur völlig hirnrissig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen