G
Gelöschte Mitglieder 1596
Gast
Ihr sollte man den Doktortitel aberkennen.
Noch besser die Zulassung als Ärztin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr sollte man den Doktortitel aberkennen.
Noch besser die Zulassung als Ärztin.

Wieso sind eigentlich alle Volksfeste abgesagt, aber die Themenparke wie Phantasialand haben noch alle auf?
Hab mir eben mal paar Erfahrungsberichte vom Phantasialand durchgelesen, alle der gleiche Tenor, viel zu viele Leute, keiner hält sich an die Abstandsregeln. Maskenpflicht wird auch nicht eingehalten. Also bis auf die Bierzelte alles wie auf nem Jahrmarkt.Bei den Freizeitparks gibt es einen Ansprechpartner für das Hygienekonzept, man kann die Besuchermenge steuern bzw. reglementieren und es gibt für gewöhnlich keinen Alkohol im Freizeitpark (keine Festzelte usw.)
Das sind die Gründe die mir spontan einfallen.

Armutszeugnishttps://www.bz-berlin.de/berlin/neu...rty-in-der-hasenheide-musik-muell-verwuestung
5 Ordnungswidrigkeiten
Kein Wunder das sich keine Sau an die Regeln hält.
OK, leuchtet mir ein. Warum gibt es es dann keine andere Art der "Bestrafung"? Wie Knöllchen bei Autofahrern oder sonstirgendwas, was die Stadtkasse füllt. Die sind doch sonst sehr kreativ in solchen Sachen.3000 OWis kann keiner schreiben. Die sind verjährt, bevor der letzte DEB gefertigt ist. Ganz zu schweigen von mindestens 2000 Einsprüchen, die das Gericht alle einstellt, weil sich keine Sau an irgend eine Einzelheit erinnern kann. Kannst alles vergessen.
Selten so gelacht.... EUCH geht es definitiv zu gut. Schade eigentlich, dass Euer Job nicht von einem Freizeitpark abhängig ist. Vielleicht unterstützt Ihr die Parks und macht Euch mal selbst ein Bild, vor dem Angstbeißen - Nur so als Vorschlag Es gibt in Deutschland immer mindestens ein Rechtsmittel. Selbst wenn es eine Verwarnung vor Ort im Gesetz gäbe, müsste der Betroffene einverstanden sein. Wäre er das nicht, bräuchte es einer förmlichen Anzeige mit anschließendem förmlichen Verfahren und Zugang zur Gerichtsbarkeit. Und dann siehe oben.OK, leuchtet mir ein. Warum gibt es es dann keine andere Art der "Bestrafung"? Wie Knöllchen bei Autofahrern oder sonstirgendwas, was die Stadtkasse füllt. Die sind doch sonst sehr kreativ in solchen Sachen.
Vorletzte Woche ...Wann warst du den da?
Was willst du damit sagen?Ich war mit meinem Sohn im Phantasialand, das m. E. seit Ende Mai mit ausschließlich Online-Buchungen (auch zur Nachverfolgung) wieder geöffnet hat. Wieviele Meldungen gabs seit der Öffnung über Ausbrüche, die dorthin nachzuverfolgen waren ?? Richtig...check.
Maske in der Schlange zum Fahrgeschäft, Maske in geschlossenen Räumen, Maske vor den Imbissbuden...check.
Aber jetzt das Beste: In der Achterbahn bleibt jede zweite Reihe frei und man muss eine Maske aufsetzenSelten so gelacht.... EUCH geht es definitiv zu gut. Schade eigentlich, dass Euer Job nicht von einem Freizeitpark abhängig ist. Vielleicht unterstützt Ihr die Parks und macht Euch mal selbst ein Bild, vor dem Angstbeißen - Nur so als Vorschlag
![]()
Das da wo es sich tummelt maskenpflicht ist, der Zustand nicht seit gestern sondern Monaten herrscht und stand jetzt, auch trotz app, kein ausbruch dort nachverfolgt wurde. Oder mit anderen Worten, vielleicht ist es nicht die Hölle die sich manch einer vorstellt.Was willst du damit sagen?
Du bist ein Schatz - DankeDas da wo es sich tummelt maskenpflicht ist, der Zustand nicht seit gestern sondern Monaten herrscht und stand jetzt, auch trotz app, kein ausbruch dort nachverfolgt wurde. Oder mit anderen Worten, vielleicht ist es nicht die Hölle die sich manch einer vorstellt.
Disclaimer: ich übersetze nur, bevor hier wieder die heugabeln ausgepackt werden. Drüber nachdenken darf man natürlich trotzdem.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen