Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie der moderne Mensch es halt auch garnicht mehr schafft, selbst während einer weltweiten Pandemie mal ein Jahr auf Strandurlaub zu verzichten... Wenn ich die Berichte sehe, was man da im Urlaub alles beachten muss, was im Hotel auf einen wartet und was man alles nicht darf, da hätte ich schon garkeinen Bock mehr auf Urlaub... :ugly:
Hier auf Malle auf der Finca im Nirgendwo bin ich sicherer als in Wien. Selbst das Flugzeug mit 42 Leuten war bzw. ist kein Vergleich zu einer Ubahn in der Stadt und die Touchpoints sind allgemein weniger. Mal abgesehen davon, dass ich hier und auch zu Hause einkaufen gehen muss. Und während die Menschen zu Hause demonstrieren und die Zahlen in die Höhe treiben, lasse ich mir die Sonne auf den Bauch scheinen und wiege mich in Sicherheit. ^^

Man muss halt auch mal die Perspektive wechseln, aber ja, in ein Hotel würde ich die nächste Monate auch nicht gehen, auch nicht im eigenen Land.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:puschel:

vor allem werden nicht nur Antikörper gebildet, sondern auch t-zellen angesprochen . Auch ein chinesischer Impfstoff ist wohl sehr vielversprechend.

Hier auf Malle auf der Finca im Nirgendwo bin ich sicherer als in Wien. Selbst das Flugzeug mit 42 Leuten war bzw. ist kein Vergleich zu einer Ubahn in der Stadt und die Touchpoints sind allgemein weniger. Mal abgesehen davon, dass ich hier und auch zu Hause einkaufen gehen muss. Und während die Menschen zu Hause demonstrieren und die Zahlen in die Höhe treiben, lasse ich mir die Sonne auf den Bauch scheinen und wiege mich in Sicherheit. ^^

Man muss halt auch mal die Perspektive wechseln, aber ja, in ein Hotel würde ich die nächste Monate auch nicht gehen, auch nicht im eigenen Land.
Ich denke eigentlich auch, dass niemand dieses Jahr überhaupt ins Ausland fahren muss.
Außer du hast den Urlaub halt schon vorher gebucht.
Urlaub kann man ja trotzdem machen.

Anders sehen das die Reiseveranstalter, die mit wirklich dreckigen Methoden ums Überleben kämpfen.
Will nicht wissen, wie viele dieses Jahr ihren Urlaub antreten, weil die Zermürbungstaktik des Reiseveranstalter funktioniert hat.

Ich denke eigentlich auch, dass niemand dieses Jahr überhaupt ins Ausland fahren muss.
Außer du hast den Urlaub halt schon vorher gebucht.
Urlaub kann man ja trotzdem machen.
Das dachte ich mir vor einigen Wochen eigentlich auch noch und die Flüge hatten wir schon Ende 2019 gebucht. Wir haben wirklich lange überlegt. Aber die oben angesprochenen Gründe haben uns dazu bewegt. Zumal die Leute hier extrem vorbildlich sind, Abstände einhalten und überall Masken tragen. In Wien/AT sind die Leute wieder in „ihrer“ Normalität angelangt, halte keine Abstände mehr und tragen wenig Maske. Und da haben wir dann gesagt, dass unter diesen Umständen ein Tapetenwechsel (mit sogar weniger Risiko als daheim) gerechtfertigt ist.

Und der Urlaub im eigenen Land ist aktuell teils risikobehafteter (Kärnten, etc).

Und je nach Land, musst du nach dem Urlaub unbezahlt 14 Tage in Quarantäne. Zb wenn man aus der Türkei zurück kommt

Es gibt genug Länder, da ist das nicht der Fall. Wir haben für diesen Sommer noch Campingurlaub in Holland und Italien geplant und ich sehe keine Grund, warum wir das nicht machen sollten oder einen den Urlaub in DE verbringen sollten. Die Ansteckungsgefahr ist doch auch nicht höher als am Chiemsee.

Was absolut krass ist, man sieht am hinmel absolut keine chemtrails. Und wenn ich mal eine seh dann freu ich mich sogar. :ugly: nach dem motto „wieder alles normal“. Ich kann mich an keine zeit erinnern wo der hinmel so naturbelassen war wie zur zeit jetzt.

upload_2020-7-21_11-25-56.png

Zurück
Oben