G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier auf Malle auf der Finca im Nirgendwo bin ich sicherer als in Wien. Selbst das Flugzeug mit 42 Leuten war bzw. ist kein Vergleich zu einer Ubahn in der Stadt und die Touchpoints sind allgemein weniger. Mal abgesehen davon, dass ich hier und auch zu Hause einkaufen gehen muss. Und während die Menschen zu Hause demonstrieren und die Zahlen in die Höhe treiben, lasse ich mir die Sonne auf den Bauch scheinen und wiege mich in Sicherheit. ^^Wie der moderne Mensch es halt auch garnicht mehr schafft, selbst während einer weltweiten Pandemie mal ein Jahr auf Strandurlaub zu verzichten... Wenn ich die Berichte sehe, was man da im Urlaub alles beachten muss, was im Hotel auf einen wartet und was man alles nicht darf, da hätte ich schon garkeinen Bock mehr auf Urlaub...![]()
Ich denke eigentlich auch, dass niemand dieses Jahr überhaupt ins Ausland fahren muss.Hier auf Malle auf der Finca im Nirgendwo bin ich sicherer als in Wien. Selbst das Flugzeug mit 42 Leuten war bzw. ist kein Vergleich zu einer Ubahn in der Stadt und die Touchpoints sind allgemein weniger. Mal abgesehen davon, dass ich hier und auch zu Hause einkaufen gehen muss. Und während die Menschen zu Hause demonstrieren und die Zahlen in die Höhe treiben, lasse ich mir die Sonne auf den Bauch scheinen und wiege mich in Sicherheit. ^^
Man muss halt auch mal die Perspektive wechseln, aber ja, in ein Hotel würde ich die nächste Monate auch nicht gehen, auch nicht im eigenen Land.
Das dachte ich mir vor einigen Wochen eigentlich auch noch und die Flüge hatten wir schon Ende 2019 gebucht. Wir haben wirklich lange überlegt. Aber die oben angesprochenen Gründe haben uns dazu bewegt. Zumal die Leute hier extrem vorbildlich sind, Abstände einhalten und überall Masken tragen. In Wien/AT sind die Leute wieder in „ihrer“ Normalität angelangt, halte keine Abstände mehr und tragen wenig Maske. Und da haben wir dann gesagt, dass unter diesen Umständen ein Tapetenwechsel (mit sogar weniger Risiko als daheim) gerechtfertigt ist.Ich denke eigentlich auch, dass niemand dieses Jahr überhaupt ins Ausland fahren muss.
Außer du hast den Urlaub halt schon vorher gebucht.
Urlaub kann man ja trotzdem machen.
Wie teuer ist das eigentlich zu mieten? Aber zelten ist halt auch geil, liebe das und hoffe nächstes jahr wieder auf sardinien zelten zu können.Ich habe in diesem Sommer das erste Mal in meinem Leben das Bedürfnis, ein Wohnmobil zu besitzen.
Ein Lottogewinn muss her...
Und je nach Land, musst du nach dem Urlaub unbezahlt 14 Tage in Quarantäne. Zb wenn man aus der Türkei zurück kommtich wüsste nicht, wieso ich im land bleiben soll, wenn es möglich und erlaubt ist, zum urlauben auch ins ausland zu fahren/fliegen.
Und je nach Land, musst du nach dem Urlaub unbezahlt 14 Tage in Quarantäne. Zb wenn man aus der Türkei zurück kommt
ja und? in die türkei fahr ich auch ohne corona nicht und mit einem gewissen maß an intelligenz und lesefähigkeit sollte es jedem gelingen in ein land zu fliegen, bei dem das nicht der fall ist.Und je nach Land, musst du nach dem Urlaub unbezahlt 14 Tage in Quarantäne. Zb wenn man aus der Türkei zurück kommt

Chemtrails?![]()
Was absolut krass ist, man sieht am hinmel absolut keine chemtrails. Und wenn ich mal eine seh dann freu ich mich sogar.nach dem motto „wieder alles normal“. Ich kann mich an keine zeit erinnern wo der hinmel so naturbelassen war wie zur zeit jetzt.
Ich meine aber es gab da noch flugroutenDoch, als der Vulkan Ausbruch in Island war.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen