Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:nein:
Was ich aber nicht verstehe wieso man draussen beim wandern mundschutz trägt. Ist das die reine routine?

ps: ich war heute beim tierarzt und ich kann mich dran gewöhnen aber ich bin froh wenn ich keine aufhaben muss, ich würde sie alo nur dort tragen wo es auch sinn macht.
Übrigens erster taxifahrer hat keinen mundschutz getragen, ums kinn ja aber nicht um den mund, ich natürlich, hab dann das fenster geöffnet, mich nervt so was. Nicht ich hab 0 kontakte zur aussenwelt sondern er, er soll die scheiss maske tragen.

Zuletzt bearbeitet:
:nein:
Was ich aber nicht verstehe wieso man draussen beim wandern mundschutz trägt. Ist das die reine routine?

ps: ich war heute beim tierarzt und ich kann mich dran gewöhnen aber ich bin froh wenn ich keine aufhaben muss, ich würde sie alo nur dort tragen wo es auch sinn macht.
Übrigens erster taxifahrer hat keinen mundschutz getragen, ums kinn ja aber nicht um den mund, ich natürlich, hab dann das fenster geöffnet, mich nervt so was. Nicht ich hab 0 kontakte zur aussenwelt sondern er, er soll die scheiss maske tragen.
Hinten sitzen und Fenster einen Spalt auf sollte doch reichen.

Hinten sitzen und Fenster einen Spalt auf sollte doch reichen.
Das weiss ich nicht, es ist galt gesetz dass er es tragen muss, die sitzen von 8h arbeit eh 6 während sie absolut nichts machen, da kann ich verlangen dass sie einen mundschutz tragen.

dem zweiten fahrer auf dem rückweg musste ich den weg zeigen, ein unfassbares niveau wenn ich als gast mein handy mit map öffnen muss um ihm den weg anzuzeigen, mir fehlen echt die worte.

so viel zu der these, trump hätte mit fauci einen angesehen wissenschaftler an seiner seite.

Die Demontage des Dr. Fauci
Lange war Anthony Fauci die amerikanische Stimme der Vernunft in der Coronakrise. Doch nun ist der Immunologe aus dem Rampenlicht verschwunden. Abserviert - weil er die Agenda des US-Präsidenten Trump stört.

Das deckt sich mit dem Amtsantritt des neuen Vizegesundheitsministers Michael Caputo, der solche Anfragen koordiniert. Seit Mitte April forciert der wegen seiner Verschwörungstheorien und früheren Moskau-Connections kontroverse Ex-Wahlkampfberater eine einheitliche Corona-Message, die Trumps politischer Wahlkampf-Agenda nicht widerspricht.

Dieser Agenda steht Fauci im Wege. Der langjährige Chef der US-Forschungsbehörde NIAID und legendäre Aidskrieger erklärt die Coronakrise mit unbequemen Fakten und Brooklyner Humor. Doch die Wahrheit ist in Washington nicht länger erwünscht.
https://www.spiegel.de/politik/ausl...t-wird-a-1779eb6f-82cd-4228-990a-0d173ab5e9e8

ich bleibe dabei: trump mit seinem handeln ganz allein an den tod tausender menschen zu verantworten. und es ist ihm scheißegal. wenn man den gedanken zynisch weiterspinnt kann man nur hoffen, dass es dann wenigstens möglichst viele seiner wähler trifft, die die ganze scheiße glauben, die das propagandaministerium im weißen haus so raushaut.

viele Wähler sind einfach Naiv, blind und Ahnunglos. Ich glaube einfach, an denen kann man nichts ändern. Die sind halt so. Mich schockiert eher die situation, dass Trump jede Grenze überschreitet und keiner der Menschen in seinem Umfeld auch nur sagen kann "Hey, langsam reichts". Ich weiß das er auch diese Menschen in seinem Umfeld raus gekickt hat. Aber gibt es in der ganzen Partei der Republikaner keinen mehr, der eine Gruppe intelligenter Menschen zusammentrommeln und dem mal die Leviten lesen können. Trauen die sich nicht? Haben die Angst um ihr Ansehen? Somit kann Trump alles machen und keiner kann ihn stoppen.

nicht um ihr ansehen. um ihre macht. die republikaner haben sich voll und ganz trump verschrieben. der klassische reps wähler ("alter, weißer mann") stirbt in den usa praktisch aus und sie wissen, dass sie bald nur noch wenige wähler haben, falls sie sich nicht neu erfinden. dazu sind die hohen tiere der partei aber nicht in der lage, weil selbst viel zu alt.

Man muss den stand zurücksetzen, das sollten die aber anders kommunizieren und in der app darstellen, man braucht auch einen reminder natürlich bzw muss die app das nach einer gewissen zeit automatisch machen.
ED59890E-6FCB-4A97-B401-7A7E46525312.png

das ist gar nicht unbedingt, was mich erschüttert. was mich erschüttert ist, dass es immer noch sehr sehr viele leute dort gibt, die ihm folgen und ihn wählen. wie dumm, blind und/oder naiv müssen menschen sein um immer noch zu glauben, dass er der held ist?

Hab vor Kurzem eine Doku über Armut in den USA gesehen, Bauern im Mittelwesten, Arme in den Appalachen, etc.. Viele weiße Amerikaner darunter. Denen ist es völlig egal, was der Kerl so macht, wenn da nur ein paar Tröpfchen mehr bei ihnen eintrudeln. Da verfängt natürlich "America first" und "Arbeitsplätze zurückholen" ziemlich gut. Die schauen auch nur auf den nächsten Tag, eine langfristige Perspektive ist da nicht zu vorhanden. Auch intellektuell wohl nicht zu erwarten.

Wenn sich durch Kapitalismus benachteiligte Menschen ihren Heilsbringer bei einem korrupten Milliardär suchen und soziale Politik immer noch als Kommunistisch und Gefährlich brandmarken ist das halt auch ne ziemlich dumme Mischung. Besonders, wenn dieser Milliardär sich für Gleichberechtigung und Soziale Fairness nen Scheißdreck interessiert.

Mal was anderes... wie ist das jetzt eigentlich in Hollywood mit den ganzen Film und Fernseh-Produktionen?

Wie ich schon im zuletzt gesehen Thread schrub wurde die 7te Staffel blacklist wegen Corona eingefroren und die letzte abrufbare Folge ist halb gedreht und halb mit einem previsualisierungs-Tool gemacht..also mehr oder weniger schlechtes flash 3d Zeichentrick. - zwischen drin ist ein kurzer Einspieler wo die Schauspieler von zu Hause aus die Situation erklären.

Wie auch immer - wird denn jetzt eigentlich noch was gedreht und produziert und wenn ja wie, oder können wir in zwei Jahren wenn alles auf amazon und netflix weggeguckt wurde das Abo abbestellen, weil eh nix mehr neues kommt. Wie schauts bei den Kinos aus? Schön das die ja wieder öffnen können, aber was wollen die nächstes Jahr zeigen? X-Men marathon und danach best of x-men und dann jede Woche einen X-Men Film?

Zurück
Oben