das halte ich für unwahrscheinlich.Nein. Wir sind alle vorsichtig. Aber wir müssen die Gratwanderung machen zwischen bestmöglichem Schutz bei geringst möglicher Belastung.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das halte ich für unwahrscheinlich.Nein. Wir sind alle vorsichtig. Aber wir müssen die Gratwanderung machen zwischen bestmöglichem Schutz bei geringst möglicher Belastung.

Ist tatsächlich so. Ich habe einen mal selbst drauf angesprochen, und ich dachte echt, der poliert mir gleich die Fresse. Der ist total aggressiv geworden. Hab ich so auch noch nie erlebt.
Also nehmen wir die Dinge jetzt selbst in die Hand und beurteilen nach Gutdünken, was für uns richtig ist? Denn noch besteht die Maskenpflicht.
Ich merke schon, dass man so langsam alleine auf weiter Flur steht, wenn man Vorsicht anmahnt. Zu sicher scheinen die aktuellen Zahlen zu machen. An dem Tag, wo ein neuer Rekord mit Neuinfektionen weltweit erreicht wurde.
Das ist der Punkt.Aber was interessiert uns denn weltweit? D ist für uns wichtig, eigentlich sogar nur der eigene Landkreis für jeden.
Allein schon aus wirtschaftlichen Aspekten lassen sich Grenzen nicht ewig schließen, deshalb sollte dich weltweit schon interessieren. Dann hat man nämlich schnell auch wieder mehr Fälle im Land.Aber was interessiert uns denn weltweit? D ist für uns wichtig, eigentlich sogar nur der eigene Landkreis für jeden.
Allein schon aus wirtschaftlichen Aspekten lassen sich Grenzen nicht ewig schließen, deshalb sollte dich weltweit schon interessieren. Dann hat man nämlich schnell auch wieder mehr Fälle im Land.

Coronavirus ist zwar schlimm aber für meine stetig wachsende Phobie gegen Menschen war das ein Traum.
Es war der Himmel auf Erden, als wir alleine mit den Kindern auf dem Schulplatz unsere Runden gedreht haben. Alles leer und ausgestorben.
Gott wie hab ich es geliebt.
Losgelassen, entschleunigt, einfach anders und schön.
Ob mir das ein Jahr gefallen würde, ich weiß es nicht und klar fehlten meine Kumpels aber irgendwas in mir sehnt sich nach dieser Zeit zurück.
Eben weil alles auf das wenige um sich rum beschränkt war.
Lockdown schlimm, keine Frage aber es gab Menschen, die haben ihn auf ihre Art sehr schön erlebt.
Corona App funktioniert bei mir übrigens einfach nicht mehr. Hab ein LG V30 mit dem neusten Android und es kommt immer Fehler in der Kommunikation mit Google API. Screenshotfunktion ist gesperrt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen