Brille nervt ja beim Autofahren auch!Der Gurt sitzt nicht im Gesicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brille nervt ja beim Autofahren auch!Der Gurt sitzt nicht im Gesicht.
Du hast bisher nicht viel von ihm gelesen, oder ?Wie jetzt, lässt du dich täglich Testen oder wie?
Wat?Brille nervt ja beim Autofahren auch!
Bart Wux ist so da braucht ihr euch die Arbeit nicht machen mit ihm zu diskutieren.
Er meinte ja damals auch Pflegekräfte könnten ja einen anderen Beruf annehmen wenn ihnen die Bezahlung nicht passt![]()
Du hast bisher nicht viel von ihm gelesen, oder ?![]()
Jup, ich schnalle mich im Auto auch nicht mehr an, hindert mich zu viel in der Flexibilität beim fahren. Zudem bin ich bei nem Unfall wenigstens direkt tot, anstatt als Pflegefall im Krankenhaus aufzuwachen.
Erwarte nicht, dass du darauf noch eine Antwort bekommst. Trollen scheint halt echt viel Spaß zu machen.Wie jetzt, lässt du dich täglich Testen oder wie?
Kind hat ne Rotznase und darf jetzt erstmal nur wieder in die KITA wenn es 48 Stunden Symptomfrei ist.
Aktuell sind nur 1/4 der Kinder in der Kita.
Denke vor den Ferien wird das nix mehr.

Kind hat ne Rotznase und darf jetzt erstmal nur wieder in die KITA wenn es 48 Stunden Symptomfrei ist.
Aktuell sind nur 1/4 der Kinder in der Kita.
Denke vor den Ferien wird das nix mehr.

Aber du hast ne stoff maske? Weil ich hab für 10€ eine gekauft und die trägt sich deutlich angenehmer als ne medizinische da sie auch größer ist hnd etwas mehr platz lässt, hab ich auch extra für die arbeit gekauft.Ich hab mich schon so an der Maske gewöhnt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen