Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich meinte die Frage ernst. Wie grille ich eine Banane oder eine Birne? Nie gemacht, ich dachte, ich erfahre hier was Neues. Aber gut, wenn man einem so kommt, dann hüpf ich jetzt eben zu Aldi und hol die 1,5kg Grillplatte für 2,99 Euro. :kaffee:

Von mir aus kannst du auch gerne ein paar Tipps haben. Dann ist die Frage aber erst was du in der Küche mit dem Zeug machst, gegrillt wirds ganz normal wir Fleisch auch.

kategorie-vegan-grillen.jpg

grillgemuese-hoch_generic_huge.jpg

heftig-deftig-avocado.jpg

Souvlaki+vegan+vom+Grill.jpg

Das hat wirklich gar nicht mit meinem eh schon sehr eigenen Metabolismus funktioniert.

Meine Selbstdisziplin hält vllt. eine Woche, dann überzeugt mich mein Hirn doch, mich nicht zu quälen.

Du machst es dir aber auch einfach... du schiebst die Verantwortung weg von dir. Mein Metabolismus funktioniert so nicht... mein Hirn überzeugt mich dann doch...
Alles Quatsch... du willst nur nicht und suchst nach Ausreden.

Du kannst natürlich machen was du willst... wenn du jeden Tag ein Schwein essen willst dann mach das und steht dazu. Dann halte ich auch die Klappe. Aber dieses "Ich würde gern... ich kann nur nicht" ist Quatsch.

Ich grille vielleicht drei Mal im Jahr und esse i.d.R. nur 1-2 Mal die Woche Fleisch - ich bin nicht dein Feind :D. Ich mag nur Gemüse absolut nicht vom Grill. Von Maiskolben mal abgesehen.

Ich hab keine Feinde. Man kann mit dem Grill aber wirklich geile Sachen machen. Klar, alternativ geht auch alles im Backofen aber diesen Rauchgeschmack und vereinzelte stellen die mehr Hitze abbekommen haben, bekommst nur mit dem Grill hin.

Wie gesagt, Bierchen, Mario Kart und ich kümmere mich ums Essen.

In Göttingen und unter den Tönnies-Mitarbeitern ist es nun in Mode gegen die Quarantäneauflagen zu verstoßen. In Göttingen würden die Polizisten sogar mit Computern und Reifen beworfen (Computer gibt's ja zum Glück vom Amt..). Am besten die strafen erhöhen und bei Verstoß direkt für 4 Wochen einbuchen.. bevor das nun zur Normalität wird..

War gerade bei uns im Park laufen. Ich kenne die Beschränkungen von NRW jetzt gerade nicht auswendig, aber was da gerade abgeht ist so mit sicherheit nicht drin.
Massen an Menschen um Grills, keine Gruppe unter 10-15 Leuten, Bierbänke, Geburtstagspartys, Autos aus allen Teilen Deutschlands.

Aber zum einkaufen muss ich ne Maske tragen :ugly:
Ordnungsamt sieht man auch nicht mehr auf der Jagd nach Regelbrechern. Die haben gefühlt nur die bösen Familien gejagt die auf die Spielplätze wollten :D

Kann hier jemand gute Mund/Nasenschutz Masken aus Baumwolle empfehlen? Vorzugsweise von Amazon.

Ich wundere mich echt, daß es noch keine Amazon Basic Masken gibt, sind doch sonst so auf zack.^^

Kann hier jemand gute Mund/Nasenschutz Masken aus Baumwolle empfehlen? Vorzugsweise von Amazon.

Ich wundere mich echt, daß es noch keine Amazon Basic Masken gibt, sind doch sonst so auf zack.^^
Gibt‘s bei dir in der Nähe eine/n Schneider/in?
Dort hab ich mir welche machen lassen, passen dann wie angegossen und länger als bei einer Amazon-Bestellung wartest du auch nicht.

Bei mir um die Ecke ist ein Polsterer, da habe ich mir meine nähen lassen. 5 € pro Stück.
Die Schneiderei ein Stück weiter bietet sie für 8 € an. Da muss man eigentlich nicht über Amazon bestellen.

Meine erste Maske hatte ich über Amazon bestellt, hergestellt in China.
Sah gut aus, war auch gut verarbeitet, doch leider etwas klein.
Beim sprechen ist sie immer von der Nase gerutscht.

Zurück
Oben