Das mit dem Obst und Gemüse verstehe ich, sehr lecker und gesund... aber was mache ich dann damit am Grill?
Wenn du nicht weißt wie dein Grill funktioniert würde ich mit dem lesen der Gebrauchsanweisung anfangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit dem Obst und Gemüse verstehe ich, sehr lecker und gesund... aber was mache ich dann damit am Grill?
Wie hast du gelernt Fleisch zu grillen?Ich meinte die Frage ernst. Wie grille ich eine Banane oder eine Birne? Nie gemacht, ich dachte, ich erfahre hier was Neues. Aber gut, wenn man einem so kommt, dann hüpf ich jetzt eben zu Aldi und hol die 1,5kg Grillplatte für 2,99 Euro.![]()
Ich meinte die Frage ernst. Wie grille ich eine Banane oder eine Birne? Nie gemacht, ich dachte, ich erfahre hier was Neues. Aber gut, wenn man einem so kommt, dann hüpf ich jetzt eben zu Aldi und hol die 1,5kg Grillplatte für 2,99 Euro.![]()
Gibt ja echt viele leckere vegetarische Gerichte, aber mit nem Grill hat man da verloren. Dann lieber gar nicht grillen.
Das hat wirklich gar nicht mit meinem eh schon sehr eigenen Metabolismus funktioniert.
Meine Selbstdisziplin hält vllt. eine Woche, dann überzeugt mich mein Hirn doch, mich nicht zu quälen.
Können gerne mal zusammen grillen. Ich helf dir gerne bei deinen Problemen.
Hoffe hast genug Bier da und Mario Kart.
Ich grille vielleicht drei Mal im Jahr und esse i.d.R. nur 1-2 Mal die Woche Fleisch - ich bin nicht dein Feind. Ich mag nur Gemüse absolut nicht vom Grill. Von Maiskolben mal abgesehen.
Tu mir den Gefallen und beherzige deine eigenen Worte. Widerliche Arroganz.Dann halte ich auch die Klappe
Ich geb teilweise keine 100 Euro im Monat für essen aus.
Das ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, da gebe ich ja locker das doppelte aus.

Gibt‘s bei dir in der Nähe eine/n Schneider/in?Kann hier jemand gute Mund/Nasenschutz Masken aus Baumwolle empfehlen? Vorzugsweise von Amazon.
Ich wundere mich echt, daß es noch keine Amazon Basic Masken gibt, sind doch sonst so auf zack.^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen