Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das sagst du nur jemand der mit einer alleinerziehenden mutter mit 4 kindern aufgezogen wurde dessen vater es abgelehnt hat unterhalt zu bezahlen. Hast du mal brotsuppe essen müssen weil es sonst nichts zu essen gab? Ich weiss wieso ich ganz bewusst gewisse verantwortungen nicht wollte, und ich weiss wie schwer es ist dafür sein leben ändern zu müssen um das zu ermöglichen. Ihr müsst gerade euer leben ändern, das gilt aber nicht nur für euch eltern die gerade eine ziemlich schwere zeit vor euch habt.

Das rechtfertigt nicht solche Aussagen Pil. Gerade dann solltest Du ja etwas feinfühliger sein.

Unser Sohn ist nächste Woche dann drei Monate ohne Sozialkontakte.

Drei Monate !
Wie würde es dir gehen ?

Unsere Tochter hatte anfänglich so viel Aufgaben pro Tag, dass sie von morgens bis abends am lernen war. Das ging wochenlang so.
Dann gab es wohl Beschwerden (Vermutung) und jetzt ist sie an manchen Tagen nach 90 Minuten fertig. Totales Ferienfeeling. Das geht jetzt noch ein paar Wochen so und dann kommen tatsächlich Ferien. Hmmm.......Schätze unsere Tochter bekommt die Kurve aber bei einigen ihrer Klassenkameraden bin ich mir da nicht sicher.

Und ich versichere Dir, ich hab aktuell im Home Office so viel zu tun, dass mir meine Kids tatsächlich fehlen. Sie sind alleine. Bin heute auf nen Kaffee ins Wohnzimmer und das Handy klingelte.
Telefoniere und als ich fertig bin zwei Nachrichten auf der Mailbox. Papa geht wieder ins Arbeitszimmer, was tatsächlich das Kinderzimmer meines Sohnes ist, dem ich damit um seinen persönlichen Raum und Rückzugsort bringe. War schön bei Euch.

Nein, vermutlich werden sie keine posttraumatische Belastungsstörung davontragen aber es ist kein Spaß und ernst zu nehmen.
Gibt Meldungen, dass Gewalt gegen Kinder massiv zugenommen hat und dann solltest Du Dir solche Sprüche wirklich klemmen.

Das sagst du nur jemand der mit einer alleinerziehenden mutter mit 4 kindern aufgezogen wurde dessen vater es abgelehnt hat unterhalt zu bezahlen. Hast du mal brotsuppe essen müssen weil es sonst nichts zu essen gab? Ich weiss wieso ich ganz bewusst gewisse verantwortungen nicht wollte, und ich weiss wie schwer es ist dafür sein leben ändern zu müssen um das zu ermöglichen. Ihr müsst gerade euer leben ändern, das gilt aber nicht nur für euch eltern die gerade eine ziemlich schwere zeit vor euch habt.

Glaub mir, jeder hat hier seine eigene ganz persönliche Geschichte zum Thema Kindheit zu erzählen. Nicht jeder ist mit dem silbernen Löffel im Mund geboren. Deine Annahme aus Deiner Situation auf etwas komplett andere schließen zu können, ist ziemlich einfältig und zeichnet nur jenes Bild weiter, dass Du ohnehin z.B. durch Deine nicht aufhörende Hetze gegen all die ach so rücksichtslosen Fahrradfahrer verbreitest.

Und jetzt nochmal ganz langsam: Man kann nicht von Einer Situation, sei es eine Familiensituation oder eine Verkehrssituation, auf die Allgemeinheit schließen. So funktioniert das nunmal nicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Edit:
Nach meiner Meinung ist die Hetzkampagne der BILD gegen Wissenschaftler mitverantwortlich. Die BILD Redaktion sollte sich einfach nur noch schämen.

natürlich ist die Bild mitverantwortlich.
Man sollte sie aber auch schlicht ignorieren und nicht auch noch überall zitieren.
es ist schon faszinierend: die Bild platziert einen provokativen Artikel, und alle anderen springen drauf an. Ich lese die Bild nicht, aber ich kriege immer mit, wenn sowas passiert, weil seriöse Medien dann die Bild zitieren. Du machst das ja auch.
Es wäre imo besser, den Scheiß der Bild nicht auch noch überall weiterzu verbreiten.

natürlich ist die Bild mitverantwortlich.
Man sollte sie aber auch schlicht ignorieren und nicht auch noch überall zitieren.
es ist schon faszinierend: die Bild platziert einen provokativen Artikel, und alle anderen springen drauf an. Ich lese die Bild nicht, aber ich kriege immer mit, wenn sowas passiert, weil seriöse Medien dann die Bild zitieren. Du machst das ja auch.
Es wäre imo besser, den Scheiß der Bild nicht auch noch überall weiterzu verbreiten.
Deutschland ohne BILD... Gott bewahre, ich liebe die BILD Leser, die sind RTL 2 live

Hat Springer eigentlich schon eBay gekauft?
Da war doch mal was.

Sollte das der Fall sein dürft ihr dann auch dort nix mehr kaufen oder verkaufen um die Bild nicht quer zu finanzieren.

Ich nutze eBay sowieso kaum, aber wenn Springer wirklich den Zuschlag für eBay Kleinanzeigen bekommt (nur darum geht es), würde ich zu 100% nie mehr irgendetwas dort kaufen oder verkaufen.
Mit dem einzigen Grund, da ich tatsächlich nicht will, dass dieser Kackverein auch nur einen Cent durch meine Aktivitäten erhält.

Ich nutze eBay sowieso kaum, aber wenn Springer wirklich den Zuschlag für eBay Kleinanzeigen bekommt (nur darum geht es), würde ich zu 100% nie mehr irgendetwas dort kaufen oder verkaufen.
Mit dem einzigen Grund, da ich tatsächlich nicht will, dass dieser Kackverein auch nur einen Cent durch meine Aktivitäten erhält.

Hab nie Bild-Zeitung gekauft, aber ein paar Mal die Homepage gebucht. Zwar nur, weil ein Kunde das gewünscht hat, aber ich fühle mich benutzt/beschmutzt. :nein:

In manchen Momenten bin ich auch stolz, noch nie im Leben eine Ausgabe der Bildzeitung gekauft zu haben.

Hat Springer eigentlich schon eBay gekauft?
Da war doch mal was.

Sollte das der Fall sein dürft ihr dann auch dort nix mehr kaufen oder verkaufen um die Bild nicht quer zu finanzieren.

zum Axel Springer / BILD Konzern gehören u.a.:

idealo.de
autohaus24.de
kaufda.de
immonet.de
sparheld.de
meinestadt.de
transfermarkt.de
stepstone.de
finanzen.net
immowelt.de

aber auch

Beteiligungen an Antenne Bayern, Radio FFN, Radio FFH, Radio Hamburg, Antenne 1, Radio NRW
der Nachrichtensender N-TV

Den Aufkauf von Pro7 und SAT1 hat dann das Kartellamt untersagt.

Edit:
eine Übernahme von eBay Kleinanzeigen steht aktuell im Raum

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Hashtag #BildBoykott ist jetzt Top 3 der Twitter Trends Deutschland.

Was mir aber mitlerweile auch nicht mehr so klar ist, warum die BILD Redaktion so wissenschaftsfeindlich ist. Das war schon so beim Thema Klimaschutz und ist es nun wieder.

Zurück
Oben