Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kitas im Land sollen bis spätestens Ende Juni wieder vollständig öffnen. Dies plant nach Informationen unserer Zeitung die Landesregierung auf der Grundlage einer medizinischen Studie zur Übertragbarkeit von Covid-19 durch Kinder. „Danach gibt es Signale, wonach Kinder bis zehn Jahre als Überträger eine untergeordnete Rolle spielen“, sagte Kultusministerin Susanne Eisenmann unserer Zeitung. Die Studie wird gegenwärtig von den Unikliniken Heidelberg, Tübingen, Freiburg und Ulm erstellt. Nun liegen offenbar erste Ergebnisse vor. Der für die weitere Öffnung notwendige Rechtsrahmen soll laut Eisenmann in Zusammenarbeit mit den Kommunen und den Trägerverbänden erarbeitet werden.
Wir sollten aber die Männer nicht vergessen, denen es ähnlich geht und die den lüsternden Blicken der von der Leine gelassenen Hausfrauen schamlos ausgesetzt sind und sich wie Freiwild fühlen. Beflügelt natürlich durch die Coca Cola light Werbung, der Männer mit nacktem Oberkörper, die für die Frauen einfach nur Objekte sind.

Was ein Bullshit.
Erstens ist eine Leggins eine "normale Trainingshose".
Zweitens gehen die von dir bodygeshameten (body shaming, please google it) Frauen ihre vermeintlichen "Übergewichts-Probleme" ja offensichtlich an indem sie ins Fitnessstudio gehen; in das sie aber tendentiell weniger gehen, wenn sie von random Macho-Arschlöchern (yes I said it) bodygeshamet werden, da beißt sich die Katze also schon mal in den Schwanz.
Drittens betrifft die Aussage ja nicht nur dicke Frauen, sondern ganz offensichtlich scheint es ja so zu sein, dass du nicht-dicke Frauen in Leggins im Fitnessstudio mitunter als willkommenes Objekt deiner lüsternen Blicke betrachtest, was halt einfach nur Dreck ist.
Und das bringt mich wieder zu meiner ursprünglichen Aussage: Genau das ist im Übrigen ein Grund, warum viele Frauen sich nicht in Fitnessstudios trauen. Und zwar jegliche Frauen - ob dick oder dünn-, die kein Bock haben das Objekt urteilender Männer-Blicke zu sein.
Kannst ja mal überlegen warum es Studios wie LadyFitness gibt und was männliches Verhalten in gemischtgeschlechtlichen Studios mit dieser Entwicklung zu tun hat.
Oder man glaubt einfach mal wissenschaftlichen Erkenntnissen in beiden Richtungen, nicht nur den negativen...Sagst du als Vater, ich glaub für den Pandemieverlauf wird das nicht förderlich sein.
Sagst du als Vater, ich glaub für den Pandemieverlauf wird das nicht förderlich sein.
Mag sein, dass durch die Öffnung die Fallzahlen wieder etwas steigen. Auf der anderen Seite ist auch die Öffnung eines Ikeas für die Fallzahlen nicht förderlich oder die Durchführung eines Gottesdienstes. Hier ist es eben auch wieder eine Kosten Nutzen Abwägung. Und die Bedürfnisse von Kindern wurden im Zuge dieser Pandemie viel zu lange ignoriert und stattdessen wurden wirtschaftliche Interessen in den Vordergrund gestellt. Das hört jetzt langsam auf und das ist ein Paradigmenwechsel, den ich willkommen heiße. Und das sage ich nicht nur als Vater...
Welche positiven denn? Bis jetzt kenne ich da nur die aus Heinsberg und die der Stanford University. Und beide gelten als politisch beeinflusst.Oder man glaubt einfach mal wissenschaftlichen Erkenntnissen und beiden Richtungen, nicht nur den negativen...
Das tut jeder, denk ich mal.@el_barto ich hoffe wirklich dass diejenigen Pro Öffnung Recht behalten.
Azrael1965 schrieb:Und da soll ich mein Kind einer Krankheit aussetzen die nach neuesten Erkenntnissen kein Lungen sondern ein Multi Organ Virus ist? Ich werde meine Tochter im September in die Schule schicken weil sie soll schulisch nicht nachhinken. Aber in den Kindergarten muss sie bis dahin nicht.
So klar war das nicht. Der Kindergarten meine Tochter wollte eine Bestätigung vom Magistrat dass sie zu Hause bleiben kann.Man wird ja auch nicht gezwungen, sein Kind zur Schule oder Kindergarten zu schicken. Genau so wenig, wie man auch nicht zum Besuch eines Fitness-Studios, Restaurants, Kirche etc. gezwungen wird. Die Lockerungen geben den Menschen nur die Möglichkeit oder besser gesagt die Freiheit, dieses Angebot trotz des Risikos sich zu infizieren, wahrzunehmen. Warum auch immer man dieses Risiko eingeht, aber das entscheidet dann jeder für sich.

Mal zwei Jahre nicht unnötig rausgehen, sollte doch wohl drin sein ;-)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen