Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du glaubst lieber anstatt auf Virologen zu hören?
Natürlich, denn das ist die Grundlage des wissenschaftlichen Diskurses. Es kommen immer neue Erkenntnisse auf, es gibt immer Wissenslücken.Weil die ja auch schon so viel darüber wissen und nicht laufend ihre Meinung durch neue Erkenntnisse revidieren.
Ich hoffe inständig dass sie hier Recht haben, ich glaube es nur nicht.
Wir könnten seit Gestern die Kleine (4) auch wieder in die Kita bringen (Mo-Do vormittags), aber wir haben es auch erstmal sein lassen.An irgendetwas muss man sich am Ende orientieren. Ich könnte meinen Sohn in die Kita bringen, aber da er eigentlich die Eingewöhnung neu durchlaufen müsste (wir waren gerade mitten drin, als der Corona-Kram losging) lasse ich das bleiben. Außerdem weiß ich auch nicht so recht, was ich davon halten soll. Dann wiederum muss mein Sohn nach den Ferien einmal die Woche in die Schule, was das ganze Gefüge zu Hause auch wieder durcheinander würfelt. Wegen hinbringen und abholen. Bahnfahren und was weiß ich.
Hier in BaWü ist es so geregelt, dass die bisherigen Kinder der Notbetreuung zuerst kommen, danach Kinder mit besonderem Förderbedarf.Morgen soll bei uns in RLP ja beraten werden, wie es mit Schulen und Kitas weiter geht.
Bei den Kitas gehe ich mal davon aus, dass bedürftige Kinder den Vorrang bekommen werden und der Rest... wird wahrscheinlich ausgelost. Oder je nach Freundschaftsgrad mit den jeweiligen Eltern.
Ich seh schon kommen, dass unsere Kleine bis nach den Sommerferien zu Hause ist.
Würde da auch wahnsinnig werden. Meine Frau zeigt mir das ab und an schon völlig genervt. Glaub ich hätte da längst einen kurzen Text verfasst und dann die Gruppe verlassenWohl war.
Hab das alles auf meine Frau abgeschoben, das tu ich mir nicht an.![]()

Ich meinte den verschobenen Eingriff bei dem Freund der Kundin, du NaseUnd ist es Dir lieber wenn sich Deine Frau bei der eventuell infizierten Kundin ansteckt? Ist wohl nur ein Kollateralschaden.
...weil gefühlt für mich alles langsam „runtergekocht“ wird. Das Drama weicht der Kritik an Lockerungen und die Kritik an den Lockerungen weicht der Realität bzw. der weiterhin entspannten Statistik und wahrscheinlich auch der Dunkelziffer. Wenn ich mit meinen bescheidenen Kontakten mittlerweile schon im engeren Umfeld 9 Infizierte bzw. Genesene kenne, dann mache ich mir so meine Gedanken....Woran merkt man, dass da nicht mehr viel "Energie" vorhanden ist? Zudem würde mich interessieren, was Du mit Deinem "Warum wohl?" suggerieren möchtest.
Kurz off Topic.Meine Frau wollte Anfang Juni ihren 30. im Disneyland Paris feiern, Ende Juni wollten wir für zwei Wochen nach Ostende, Belgien. Ich sehe uns derzeit noch nicht im Auto auf dem Weg nach Belgien sitzen in acht Wochen ...
Der brutale Überfall auf Teilnehmer der Corona-Großdemo in Stuttgart hat immer dramatischere Folgen. Einer der Verletzten ringt offenbar mit dem Tod.
...
Allerdings dürfte der Überfall gezielt gewesen sein. „Nach den bisherigen Zeugenaussagen sollen es zwischen 10 und 40 Angreifer gewesen sein“, sagt die Polizeisprecherin Monika Ackermann.
...
Dass die Täter in linksextremen, antifaschistischen Kreisen zu suchen sind, gilt in Ermittlerkreisen als sehr wahrscheinlich. Demnach hätten sie in ihren Opfern offenbar Gegner aus dem rechten Lager gesehen – und diese mutmaßlich auch gekannt. Nach Informationen unserer Zeitung soll es sich bei dem lebensgefährlich verletzten Opfer um ein Daimler-Betriebsratsmitglied handeln.
...
Unbekannte haben in der Nacht auf Samstag in Stuttgart drei Lkws einer Firma für Veranstaltungstechnik in Brand gesetzt. Die Lkws sollten die Technik für die Demonstration gegen die Corona-Einschränkungen am Samstag transportieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen