Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habt ihr euch mal wieder zu viert oder so mit Freunden getroffen?
Habt ihr euch mal wieder zu viert oder so mit Freunden getroffen?
NeinHabt ihr euch mal wieder zu viert oder so mit Freunden getroffen?
Die gibt es doch de facto jetzt schon nicht mehr. Imo hat es die eigentlich auch nie wirklich gegeben. Ken Schwanz hat sich je dran gehalten und die drei Hansel, die es wollen, haben dazu doch gar keine Chance. Zum 100. Mal: Dieses Land ist nicht für zwei Meter Abstand gebaut!!!!
ist nur amüsant zu sehen wieviele die Masken auf die Laschet Art anziehen![]()
Denke das da aber auch einige dabei sind, die einfach schlecht Luft bekommen
und sie von der Nase runterziehen.
Niemand?
Das Gefühl habe ich eben nicht, eher im Gegenteil und das ist es was mich so stutzig macht.
So eine Pandemie hatten wir noch nicht, also weiß niemand zu 100%, so muss es gemacht werden und nicht anders, aber so wird meiner Meinung nach gehandelt und kritische Stimmen, werden sofort in die Schublade der Idioten gesteckt, obwohl da welche dabei zu sein scheinen, die wirklich Jahrzehnte lange Erfahrung mit Viren usw. haben. Ich frag mich auch was sollen diese anders denkenden Ärzte/Virologen usw. davon haben, Lügenmärchen zu erzählen, den im schlimmsten Fall kostet es Sie Ihren Job, sowas macht man doch nicht wegen popeligen Internet Likes.
Was stößt Dir den sauer auf?
Ich würde auf die Zahlen aus China nichts geben. Die sind so wie es die Parteiführung verlangt.Es Sind aktuell nur noch rund 14.000 in Deutschland infiziert und nur noch 114 in China.
machen die bestimmt nicht wenn alles Supi istMillionenstadt in China weitgehend geschlossen
In der chinesischen Millionen-Metropole Jilin werden nach neuen Corona-Fällen die Vorbeuge-Maßnahmen verschärft. Der Distrikt ordnete die Schließung aller Geschäfte an, ausgenommen der Lebensmitteleinzelhandel. Im gesamten Distrikt - der von Behörden als Hochrisiko-Zone eingestuft wird - sind drei neue Infektionen registriert worden.
Gleichzeitig erklärte der oberste Gesundheitsberater der Regierung, Zhong Nanshan, das Risiko einer zweiten Corona-Welle bleibe bestehen. Wegen fehlender Immunität sei die Mehrheit der Chinesen derzeit weiterhin anfällig für das Virus, sagte Zhong Nanshan dem Sender CNN. "Wir stehen vor einer großen Herausforderung." Zuletzt waren neue Infektionscluster in nordöstlichen Provinzen und der zentralchinesischen Stadt Wuhan aufgetreten.
Ach was? Das ist ja total überraschend jetzt.und das gilt auch nicht nur für die regierung, muss man nur diesen thread von seite 1 lesen.
Waren heute drei Stunden in der Eifel wandern... Corona scheint vorbei zu. Mindestabstand? Scheiß drauf... Stellen wir alles mit großen Gruppen zu, setzen uns an enge Aufgänge das man quasi Kopf an Kopf vorbei geht.
Ich verstehs net. Wir waren glaub die einzigen Deppen die ihre Kinder immer wieder ermahnt haben Abstand zu halten. Der Rest lief da vogelfrei druch.
Hab keinen bock mehr.
Ich nicht, hilf mir mal...Ersten Satz gelesen. Fehler gefunden.
Man kann aktuell mit mehreren Leuten 3 Stunden in der Eifel wandern gehen... man muss aber nicht zwingend.Ich nicht, hilf mir mal...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen