Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dortmund verliert eh und verpasst die CLEndlich wieder Fußball. Der Rest kann von mir aus noch 100 Jahre dicht bleiben!
Ich kann mir das kaum vorstellen, ohne dass da irgendwas zu T-Zellen gegen andere Corona-Viren bzw. Immunität intern durchgesickert ist - und das kann eigentlich nicht sein, auch wenn Drosten das in seinem letzten Podcast nicht ausgeschlossen hat. Gerade Fitnessstudios, Konzerte oder Schwimmbäder halte ich für sehr gewagt. Eine Messe mit Maske kann ich mir noch vorstellen, den Rest irgendwie nicht so wirklichNordrhein-Westfalen kündigt nach den Gesprächen von Bund und Ländern umfassende Lockerungen in der Corona-Krise an. "Das soziale und wirtschaftliche Leben kehrt zurück", sagte Ministerpräsident Armin Laschet. Ab dem 11. Mai sollen etwa Restaurants unter Auflagen wieder öffnen können, auch Ferienwohnungen und -häuser sowie Campingplätze dürfen wieder genutzt werden.
Fitnessstudios dürfen wieder öffnen. Kleinere Konzerte unter freiem Himmel werden auch möglich. Ab dem 21. Mai sollen Touristen Hotels besuchen können. Ab Pfingsten sollen die Schwimmbäder öffnen. Ab 30. Mai soll es wieder Messen und Kongresse geben. Ein Fahrplan für die allmähliche Öffnung von Kitas wird diese Woche vorgelegt. Schulen sollen schrittweise den Unterricht aufnehmen – bis zu den Sommerferien sollen alle Schüler zumindest zeitweise vor Ort unterrichtet werden.
Quelle: zeit.de
Überdreht laschet jetzt völlig? D.h. ich kann auf ne Messe und ins Fitnessstudio gehen, aber mit meinen meinen Eltern und Schwiegereltern kann ich draussen nicht spazieren, weil es dann drei Haushalte wären?

Dortmund verliert eh und verpasst die CL
Beleidigt oder was?Es ist wirklich unfassbar wie unfähig laschet ist. Nochmal vielen Dank an alle, die diesen inkompetenten......... Typen gewählt haben.Nordrhein-Westfalen kündigt nach den Gesprächen von Bund und Ländern umfassende Lockerungen in der Corona-Krise an. "Das soziale und wirtschaftliche Leben kehrt zurück", sagte Ministerpräsident Armin Laschet. Ab dem 11. Mai sollen etwa Restaurants unter Auflagen wieder öffnen können, auch Ferienwohnungen und -häuser sowie Campingplätze dürfen wieder genutzt werden.
Fitnessstudios dürfen wieder öffnen. Kleinere Konzerte unter freiem Himmel werden auch möglich. Ab dem 21. Mai sollen Touristen Hotels besuchen können. Ab Pfingsten sollen die Schwimmbäder öffnen. Ab 30. Mai soll es wieder Messen und Kongresse geben. Ein Fahrplan für die allmähliche Öffnung von Kitas wird diese Woche vorgelegt. Schulen sollen schrittweise den Unterricht aufnehmen – bis zu den Sommerferien sollen alle Schüler zumindest zeitweise vor Ort unterrichtet werden.
Quelle: zeit.de
Überdreht laschet jetzt völlig? D.h. ich kann auf ne Messe und ins Fitnessstudio gehen, aber mit meinen meinen Eltern und Schwiegereltern kann ich draussen nicht spazieren, weil es dann drei Haushalte wären?
Dann lieber Markus Söder....Es ist wirklich unfassbar wie unfähig laschet ist. Nochmal vielen Dank an alle, die diesen inkompetenten......... Typen gewählt haben.

. Weil das Abstand halten da so schwer ist.Diese neuen Kontaktregelungn sind doch so unglaublich bescheuert
Ist das nicht völlig egal ? „Hirn ausschalten“ haben sie doch nicht empfohlen, oder ?versteht denn überhaupt jemand?
ich habe gerade schwierigkeiten was nun zählt. das was die länder sagen oder der bund. laut bund dürfte ich jetzt meine eltern besuchen gehen mit meiner frau und kindern. wenn es nach Land geht, dann darf das nur ich alleine.
Das checkt doch keine sau mehr. Aber es kann doch nur làndersache sein die das dann umsetzen, das blickt dann auch keiner mehr ab wann das ungesetzt wird und gilt. Mittlerweile ist eh wieder alles offen will man meinen.versteht denn überhaupt jemand?
ich habe gerade schwierigkeiten was nun zählt. das was die länder sagen oder der bund. laut bund dürfte ich jetzt meine eltern besuchen gehen mit meiner frau und kindern. wenn es nach Land geht, dann darf das nur ich alleine.

Wenn alle negativ sind macht das doch kein noch 2 Wochen zu warten, denke die werden halt 2-3 Tage vor den SpiLen immer getestet.Bundesliga wohl wieder ab 15.05.
Eigentlich hieß es doch auch, dass erst alle zwei Wochen in Quarantäne müssten![]()
Athen hofft auf Urlauber ab Juli
Ist mir gerade erst aufgefallen das Griechenland so glimpflich davon gekommen ist, die haben nur 2663 Fälle.
Wenn man das mal mit dem Nachbarn Türkei vergleicht, liegt wohl daran das bei den nördlichen Nachbarn auch nicht so viele Fälle sind.
Griechenland testet aber auch nicht viel, meine ich neulich gelesen zu haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen