Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In einer Krise in der er nichts wirklich positives bisher geleistet hat..
Die Benachteiligung gibt es doch nur, weil immer noch zu viele Universitäten und Studiengänge an einem NC festhalten. Der gehört ohnehin abgeschafft, von daher kann das doch jetzt einfach zum Anlass genommen werden nicht mehr zeitgemäße Aufnahmepraktiken über Bord zu werfen.Find ich ehrlich gesagt ne richtig beschissene Lösung und ultra benachteiligend für diesen Jahrgang...
Denke auch nicht, dass das so vorm Verwaltungsgericht Bestand hat...
non-essential... sexual-activities... aka the best kind?DAS kannst du dir nicht ausdenken...
Naja, noch ein paar Tage und die USA haben die meisten positiven Corona-Tests weltweit.In einer Krise in der er nichts wirklich positives bisher geleistet hat..
Fair enough.Naja, noch ein paar Tage und die USA haben die meisten positiven Corona-Tests weltweit.
Von wegen nichts positives geleistet...
Bisher weiterhin nur milde Symptome, etwas schlapp. Gesundheitsamt hat gestern auch telefonisch nochmal kontrolliert wie es mir geht. Test bekomme ich ja nicht und auch wenn die Wahrscheinlichkeit hoch ist glaub ich bisher nicht, dass ich es habe. Hoffe es bleibt so
Das passt zu der von der Onlinezeitschrift "Die Republik" verbreiteten Meldung, dass es in seinem Amt kein elektronisches Meldesystem gibt. Man misstraut dem neumodischen Kram und vertraut lieber auf die Methoden der Vergangenheit: Die Krankenhäuser melden die Fälle per Fax, eine bewährte Technologie aus dem letzten Jahrhundert. Und weil manchmal ein bisschen viel Formulare in Bern eintreffen und man zu wenig Personal hat, wiegt man Formulare zuerst, bevor man sich ans Zählen macht. Das klingt wie ein Scherz? Frechheit! Die Schweiz produziert schließlich die präzisesten Waagen der Welt.
Die Schweiz hat nach Italien pro Kopf weltweit die höchsten Fallzahlen. Und wie es das wettbewerbsfähigste Land des Universums gewohnt ist, tut man einiges, um dem Nachbarn auch diesen Platz in der Rangliste streitig zu machen.
Der Vorsprung beträgt zwei Wochen. Damals stand Italien dort, wo die Eidgenossenschaft an diesem Dienstag steht, nämlich bei 9000 Fällen. Und es gibt keinen Grund zu glauben, der Schweiz würde es besser gehen. Im Gegenteil. Während in Italien am vorletzten Wochenende schon seit acht Tagen die Ausgangssperre galt, hatten die Schweizerinnen und Schweizer noch die Skigebiete gestürmt.
DAS kannst du dir nicht ausdenken...
Auf jeden Fall kann man schon mal ein 1 jähriges Einreiseverbot mit Option zur Verlängerung gegen die USA einrichichten.
2. Test nach angenommenen 14 Tagen seit ansteckung und ohne symptome ist negativ. Ich bin wohl durch![]()
DAS kannst du dir nicht ausdenken...

Ich weiss nicht wie oft. Mann kann nicht die Infizierten der Länder miteinander vergleichen. Geht nicht.
Wenn dein Kind krank ist wirst du in Quarantäne geschickt, dann muss er zahlen, vielleicht hast du ja wirklich nichts, nur bis zum Ergebnis musst du arbeiten und mich Pech verbreitest du es jetzt an die anderen weil du gar keine Wahl hast.Also Kind wird morgen getestet. Bei mir wird nix gemacht. Firma sagt ich soll Urlaub oder unbezahlten Urlaub nehmen.
Wenn ich mich jetzt krankschreiben lasse, ist es ja bissle auffällig....toll...
Wenn dein Kind krank ist wirst du in Quarantäne geschickt, dann muss er zahlen,.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen