Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Find ich ehrlich gesagt ne richtig beschissene Lösung und ultra benachteiligend für diesen Jahrgang...
Denke auch nicht, dass das so vorm Verwaltungsgericht Bestand hat...
Die Benachteiligung gibt es doch nur, weil immer noch zu viele Universitäten und Studiengänge an einem NC festhalten. Der gehört ohnehin abgeschafft, von daher kann das doch jetzt einfach zum Anlass genommen werden nicht mehr zeitgemäße Aufnahmepraktiken über Bord zu werfen.
 
DAS kannst du dir nicht ausdenken...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
non-essential... sexual-activities... aka the best kind?

P.S.
Zählt ne fette Frau einfach oder doppelt?
 
Sehr schöner Bericht was in der Schweiz abgeht, einfach unfassbar......

Das passt zu der von der Onlinezeitschrift "Die Republik" verbreiteten Meldung, dass es in seinem Amt kein elektronisches Meldesystem gibt. Man misstraut dem neumodischen Kram und vertraut lieber auf die Methoden der Vergangenheit: Die Krankenhäuser melden die Fälle per Fax, eine bewährte Technologie aus dem letzten Jahrhundert. Und weil manchmal ein bisschen viel Formulare in Bern eintreffen und man zu wenig Personal hat, wiegt man Formulare zuerst, bevor man sich ans Zählen macht. Das klingt wie ein Scherz? Frechheit! Die Schweiz produziert schließlich die präzisesten Waagen der Welt.

Die Schweiz hat nach Italien pro Kopf weltweit die höchsten Fallzahlen. Und wie es das wettbewerbsfähigste Land des Universums gewohnt ist, tut man einiges, um dem Nachbarn auch diesen Platz in der Rangliste streitig zu machen.

Der Vorsprung beträgt zwei Wochen. Damals stand Italien dort, wo die Eidgenossenschaft an diesem Dienstag steht, nämlich bei 9000 Fällen. Und es gibt keinen Grund zu glauben, der Schweiz würde es besser gehen. Im Gegenteil. Während in Italien am vorletzten Wochenende schon seit acht Tagen die Ausgangssperre galt, hatten die Schweizerinnen und Schweizer noch die Skigebiete gestürmt.


https://www.spiegel.de/kultur/coron...-schon-a-484d83a8-330e-4b24-a218-3a34494b8c41
 
Also Kind wird morgen getestet. Bei mir wird nix gemacht. Firma sagt ich soll Urlaub oder unbezahlten Urlaub nehmen.

Wenn ich mich jetzt krankschreiben lasse, ist es ja bissle auffällig....toll...
Wenn dein Kind krank ist wirst du in Quarantäne geschickt, dann muss er zahlen, vielleicht hast du ja wirklich nichts, nur bis zum Ergebnis musst du arbeiten und mich Pech verbreitest du es jetzt an die anderen weil du gar keine Wahl hast.
 
Zurück
Oben