Das dichtest du dir nur in deinem Kopf.Wie man jetzt noch auf so Ideen kommen kann....
Für mich ist es eine Verständnisfrage, weil ich darüber noch keine Klarheit hatte. Weil es immer um das öffentliche Leben ging.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das dichtest du dir nur in deinem Kopf.Wie man jetzt noch auf so Ideen kommen kann....
Das dichtest du dir nur in deinem Kopf.
Für mich ist es eine Verständnisfrage, weil ich darüber noch keine Klarheit hatte. Weil es immer um das öffentliche Leben ging.
Ausser es ist Arbeit.Nein Kontaktverbot gilt überall. Du kannst alleine eine Freundin treffen aber das wars schon, gilt auch für Wohnungen.
Nein Kontaktverbot gilt überall. Du kannst alleine eine Freundin treffen aber das wars schon, gilt auch für Wohnungen.
Dann ist meine GangBangParty wohl abgeblasen![]()
Ausser es ist Arbeit.
Aber da gilt 1,5m abstand.Ausser es ist Arbeit.
Dann ist meine GangBangParty wohl abgeblasen![]()
Passt soWäre eh keiner gekommen

Naja die Chance steigt aber um 50%.Ist das echt so, dass man bei der Geburt des eigenen Kindes nicht dabei sein darf?
Kann ich mir kaum vorstellen und macht imo auch keinen Sinn. Hebamme und evtl. Arzt werden doch eh Schutzkleidung tragen, nehme ich an, und wenn es einer der Partner hat, ist es doch sehr wahrscheinlich, dass es der andere auch schon hat. Also machts doch keinen Unterschied?
Ist das echt so, dass man bei der Geburt des eigenen Kindes nicht dabei sein darf?
Kann ich mir kaum vorstellen und macht imo auch keinen Sinn. Hebamme und evtl. Arzt werden doch eh Schutzkleidung tragen, nehme ich an, und wenn es einer der Partner hat, ist es doch sehr wahrscheinlich, dass es der andere auch schon hat. Also machts doch keinen Unterschied?

Künftig würden daher Spaziergänge mit Kindern und Sport vor der Tür auf maximal eine Stunde und einen Radius von einem Kilometer um das Wohnhaus begrenzt - und zwar einmal pro Tag. Es sei empfehlenswert, auf den Passierschein die entsprechende Uhrzeit zu vermerken, sagte er. Den Schein müssen Französinnen und Franzosen ausfüllen, wenn sie das Haus verlassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen