Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19 (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dortmund jetzt bei 115 registrierten Fällen, ca. 9% positive unter den getesteten. (echt noch erstaunlich wenig) Versammlungsverbot bei mehr als 4 Personen sowie öffentliches Grill und Shisha Verbot und somit letzte Haltestelle vor Ausgangssperre.

Ich arbeite ja bei der Stadt und da geht es scheinbar gerade etwas drunter und drüber. Wir haben gerade mal 1200 Laptops für über 6000 Angestellte. Es gibt Bereiche, wie der meine (Museum), in denen Alles zum erliegen kommt und die KollegInnen nur Ihre Zeit im Büro absitzen, weil die reguläre Arbeit einfach nicht aufkommt oder nur deutlicher weniger. Diese Arbeit kann genauso gut von zu Hause erfolgen. Jetzt haben sich wohl einige Ämter gedacht, dass die Angestellten ja die Standrechner nach Möglichkeit mit nach Hause nehmen können. Heute kommt eine erboste Nachricht von der zentralen IT, dass das untersagt ist und die Rechner "unverzüglich" zurückgebracht werden sollen. Prioritäten sind klar. :D

Ich bin noch immer etwas enttäuscht dass von Greta keinerlei Aufruf kam an ihre Zielgruppe, sie ist doch eine Ikone für alle Jugendliche, wenn jemand Einfluss hat dann sie und nicht Merkel.

Ich bin noch immer etwas enttäuscht dass von Greta keinerlei Aufruf kam an ihre Zielgruppe, sie ist doch eine Ikone für alle Jugendliche, wenn jemand Einfluss hat dann sie und nicht Merkel.
Ich glaube nicht das gretas Zielgruppe die Typen sind die mit ihrer Shisha oder dem tankstellengrill und der Böllernden Bluetooth Box auf der apache läuft am See sitzen. :D

Da fasst du dir an den Kopf, was für dumme Kommentare es wieder zu Greta gibt. Allein auf den ganzen Netzwerken. Diese ganzen dummen Idioten. Da krieg ich echt einen Hals.
Hauptsache scheiße schreiben, aber keinen Zusammenhang haben, aber gut.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

(obvious facts, allerdings gut, falls man Menschen umsich hat die leicht verdauliche Fakten brauchen... :knuddel:)

Ohje, geht es darum dass das vom Militär als Biowaffe erschaffen worden sein soll? Bitteschön, ein wissenschaftlicher, gepeerreviewter Artikel aus dem Natur-Journal über den Ursprung: https://www.nature.com/articles/s41591-020-0820-9

Ka ich hab da was von 2011 gepostet für manche die denken es gibt nicht so Labore bzw wieso es überhaupt sowas gibt, wie erwähnt ist ja nicht so das es nicht passieren könnte.

Ich glaube da aber dennoch aktuell nur an die bekannten Fakten und keine chemtrials oder Verschwörungstheorien.

Was die anderen auf den Seiten von wo ich zitiert habe denken kann ich nicht sagen.

Zurück
Oben