Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2 Solarmodule(Balkonkraftwerk) sollte eh jeder haben, der die Möglichkeit hat. Nur bringt es beim Richtigen Stromausfall leider auch nix.Chef hat sich ein Solarmodul und was zur Wasseraufbereitung gekauft.
Jetzt will er sich noch eine Kochplatten zulegen.
Jetzt wird's ernst!
Bisher nicht..Ist das denn echt notwendig? Also ist die Netzbelastung echt so gestiegen? oO
Ausgangssperre incoming12:30 Uhr spricht Söder. Ich bin gespannt.
How dare you?Ich bin noch immer etwas enttäuscht dass von Greta keinerlei Aufruf kam an ihre Zielgruppe, sie ist doch eine Ikone für alle Jugendliche, wenn jemand Einfluss hat dann sie und nicht Merkel.
Ich glaube nicht das gretas Zielgruppe die Typen sind die mit ihrer Shisha oder dem tankstellengrill und der Böllernden Bluetooth Box auf der apache läuft am See sitzen.Ich bin noch immer etwas enttäuscht dass von Greta keinerlei Aufruf kam an ihre Zielgruppe, sie ist doch eine Ikone für alle Jugendliche, wenn jemand Einfluss hat dann sie und nicht Merkel.
Ich glaube nicht das gretas Zielgruppe die Typen sind die mit ihrer Shisha oder dem tankstellengrill und der Böllernden Bluetooth Box auf der apache läuft am See sitzen.![]()
Da fasst du dir an den Kopf, was für dumme Kommentare es wieder zu Greta gibt. Allein auf den ganzen Netzwerken. Diese ganzen dummen Idioten. Da krieg ich echt einen Hals.Ich bin noch immer etwas enttäuscht dass von Greta keinerlei Aufruf kam an ihre Zielgruppe, sie ist doch eine Ikone für alle Jugendliche, wenn jemand Einfluss hat dann sie und nicht Merkel.
)12:30 Uhr spricht Söder. Ich bin gespannt.
Ohje, geht es darum dass das vom Militär als Biowaffe erschaffen worden sein soll? Bitteschön, ein wissenschaftlicher, gepeerreviewter Artikel aus dem Natur-Journal über den Ursprung: https://www.nature.com/articles/s41591-020-0820-9
Meist NTV. Hast du etwa keine der 100 PKs in den letzten Wochen gesehen?wo kann man das streamen?

tausche gegen iPhone XIn der Bottroper Innenstadt gibt es seit 5 Tagen kein Klopapier zu kaufen. Entweder legen die keins mehr aus, oder die sind schneller weg, als die rein kommen. Ist doch unfassbar.
Ich habe nur noch 2 Rollen.
Kann man hier mal bitte für mich spenden im KT?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen