Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die dafür notwendigen weltweiten Zahlen wird uns Corona nicht liefernSind wir etwa wieder soweit wie 98?
![]()

Problem ist doch dass auch ärzte erkranken und die brauchst du nunmal, du kannst ja keinen infizierten arzt die anderen behandeln lassen ausser sie sind alle infiziert, aber man braucht gesunde hausärzte die bestens geschützt sein müssen, nur fehlt halt die richtige ausrüstung weil wir gut vorbereitet sind. Ich denke der satz wird wie „wir schaffen das“ Geschichte schreiben.Das meine ich,es gibt eine Kurve/Statistik wo Menschen über 60 massiv höhere Sterbequoten haben.
Dann gibt es eine klare Statistik auch in Italien (suspekt halt) das die meisten infizierten Krankenhauspersonal ist.
Die junge halt fast ohne Symptome.
Jetzt schickst du da 70 jährige an die vorderste Front
PS: Klingt für mich nach katastrophalen Zuständen in den Kliniken (schon jetzt)
Wenn ich kein schwager hätte mit ganz starkem asthma würd ich gar nicht so angst haben, aber ich hab diese angst nun mal, mein kollege hat auch starkes asthma, der wird einfach ersticken wenn er den virus bekommt.
Ich gebe Dir grundsätzlich Recht und ich wundere mich auch regelmäßig über die Zustände - aber trotzdem dürfen wir ein Land, mit dem drittgrößten BIP (ohne England) in der EU, nicht unterschätzen...Warum sollte gerade Italien auch alles richtig machen ??
Die fallen sonst nur durch völlige politische Unfähigkeit auf - und jetzt sollen die eine Vorbildfunktion im Umgang mit Corona in Europa einnehmen ? Da muss ich lachen...
Und mein schwager und kollege müssen arbeiten gehen, mein schwager kann noch home office machen, mein kollege nicht und dann in einem kino arbeiten, gestern 2000 gäste im haus gehabt, und dann flaschen sortieren.Mein Vater 77, bekommt jetzt schon schlecht Luft,Dauerhusten in der Nacht wo das ganze Mietshaus aufwacht. Denke oft schon das geht nicht mehr lange gut auch ohne Corona.
Am liebsten würde ich ihn in Quarantäne setzen aber er sagt das ist alles Panikmache.

Bundeswehr einsetzen.
Natürlich nicht aber man sollte Italien keine grundsätzliche Unfähigkeit unterstellen.Das BIP sagt jetzt nicht wirklich was bezüglich der Kompetenz in der Krisenprävention aus.
Quarantäne durchsetzen, hilfen im krankenhaus, abgabe von lebensmittel und seifen und desinfektionsmittel sowie masken, selbstredend auf kosten des staates damit auch hilsbefürftige sich schützen können. Anders kannst du das virus ja nicht eindämem, von nichts kommt einfach nichts @spahn hier funktioniert ein aussitzen einfach nicht. Wahrscheinlich wird er am ende die sxhuld an die eu abgeben. Man muss einfach den Notstand ausrufen um Kompetenzen zu aktivieren, aber man tut ja so als hätte man ja noch ganz viel zeit.Sollen die den Virus mit kaputten U-Booten bewerfen?
https://www.sueddeutsche.de/panorama/italien-coronavirus-sperrzone-1.4835907Borrelli schwor die Italiener auf einen "Pakt der Verantwortung" ein. Es sei Zeit, dass der oberflächliche Umgang mit dem Risiko, wie man ihn da und dort beobachten könne, endlich aufhöre. So wurde zum Beispiel bekannt, dass ein betagtes Ehepaar aus Codogno, dem wahrscheinlichen Ursprungsherd der Virusverbreitung in Italien, die beschlossene Sperre der dortigen "Zona rossa" missachtete und ins Trentino zum Skilaufen fuhr. Beide sind mit dem Erreger infiziert und liegen nun in Trento in Behandlung.

Und sich dann überlegt wie viel menschen die dann auf dem gewissen haben.Manchmal muss man die Menschen auch vor sich selber schützen
https://www.sueddeutsche.de/panorama/italien-coronavirus-sperrzone-1.4835907
Ich hatte vor 2 Wochen noch mit dem Kopf geschüttelt weil in Südkorea ein älteres Sektenmitglied noch in 4 verschiedenen Kirchen war obwohl sie damals schon die Grippe mit Fieber hatte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen