Ich hab das mal korrigiert.![]()
Ja, das ist wohl wahr.
Was manche Mitarbeiter aus dem Krankenhaus mitgehen lassen ist echt unpackbar. Ganze Schachteln voll mit Wundauflagen/Verbandsmaterial, Einweghandschuhe zum Putzen sowieso und vieles mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab das mal korrigiert.![]()
Kapier grad nicht was du meinst.
Hier übrigens die Studie:
https://www.nejm.org/doi/full/10.1056/NEJMoa2002032
Die zahlen stimmen nicht.Gibt es auch schon "Auswertungen" für Europa?
In Italien ist die Todesrate ja anscheinend höher (heute Morgen gehört 130 Tote bei rund 1.900 Infizierten). Anscheinend ist auch die Inkubationszeit bei Europäern länger, weil bei uns irgendetwas körperlich anders ist.
Jup, hab's auch eben gelesen. 34 Tote bei knapp 1.700 Infizierten in Italien. Da haben sie im Radio wohl was verwechselt. Sorry dafür.Die zahlen stimmen nicht.

Würden dazu schon viele Artikel verlinkt. Grundsätzlich gering, ca. 0.5%. Das schließt aber nicht die sekundär Erkrankungen ein. Sprich die Lungenentzündung die du wegen der Grippe bekommen hast. Daher dürfte die Zahl doch etwas höher liegen, aber wiederum etwas unter den Zahlen des corona Virus.Wie hoch ist eigentlich die Todesrate bei einer normalen Grippe?
Nur mal so zum Vergleich.
Würden dazu schon viele Artikel verlinkt. Grundsätzlich gering, ca. 0.5%. Das schließt aber nicht die sekundär Erkrankungen ein. Sprich die Lungenentzündung die du wegen der Grippe bekommen hast. Daher dürfte die Zahl doch etwas höher liegen, aber wiederum etwas unter den Zahlen des corona Virus.
Es wurde auch schon oft erklärt, warum ein Vergleich auch dann keinen Sinn macht.
Eine Gleichsetzung macht wohl kein Sinn aber was spricht gegen einen Vergleich?
Mich würde das schon interessieren.
Der Vergleich der Sterblichkeit der Grippe mit dem Coronavirus bringt nicht viel, da es zu viele Unterschiede gibt. Vor Corona kann man sich als Vorerkrankte oder Älter nicht schützen, vor der Grippe gibt es diesen Schutz, wenn auch nicht 100%ig und auch nicht jeder kann geimpft werden. Ein sehr großer Anteil der Grippe-Toten könnte allerdings verhindert werden.
Bei Corona sieht dies anders aus.
Du bist doch der erste der verhungern würde

Noch eine sv bei uns abgesagt, ich frage mich wie man verantwortungsvoll noch ein kino betreiben kann, im grunde müsste man doch jetzt landesweit einen schnitt machen mit samt reiseverbote. Meine kollegin will ende das monats nach vernedig reisen. Ich so „da kannst du doch jetzt nicht hinreisen!“ „aber ich hab venedig noch nie gesehen“.
weiss gar nicht was ich dazu sagen soll, wenn wir als personal erkranken in einem kino, bei wöchentlichen besucherzahlen von 5000 bis 8000 und dazu internationale gäste, du lieber himmel. Aber wenn seitens der regierung kein verbot kommt kann man als arbeitnehmer nahezu nichts machen. Wenn ich die arbeit niederlege werd ich direkt gekündigt, seitens des unternehmens wird es niemals eine betriebsniederlegung geben.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen