G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Ne ist nur Sklaverei mit mehreren StufenDu musst gar nix. Du gehst freiwillig zur Arbeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne ist nur Sklaverei mit mehreren StufenDu musst gar nix. Du gehst freiwillig zur Arbeit.

Ist halt auch der beste Moment dies auszunutzen xD
Ich kann allgemein jederzeit mich krank melden und brauche erst ab dem dritten Tag eine Krankmeldung....also mir is sowas allgemein egal aber ich verstehe manche die das ausnutzen ....
Bevor jetzt jemand meine Einstellung kritisiert.....ich bin jemand der vl im ganzen Jahr insgesammt 5 Tage krank ist...wenn überhaupt
Was macht man denn jetzt? Erstmal anrufen oder?Bin ja schon das ganze Jahr nicht. Die Tage dann auf Arbeit gewesen und gestern gemerkt irgendwie wird’s wieder schlimmer.
Die Nacht schon Halsschmerzen bekommen, die waren heute morgen dann so stark, das ich beim schlucken schmerzen im rechten Ohr bekam. Nase etc natürlich auch alles zu.
Hoffe muss Montag nicht zum Arzt, will nicht wissen was da dann los ist.
Was macht man denn jetzt? Erstmal anrufen oder?
Was macht man denn jetzt? Erstmal anrufen oder?
Finde ich eh blöd. Wir muessen schon ne Arztbescheinigung abgeben, wenn wir nur ne Stunde eher heim gehen, falls es einen mal nicht gut geht.Ist halt auch der beste Moment dies auszunutzen xD
Ich kann allgemein jederzeit mich krank melden und brauche erst ab dem dritten Tag eine Krankmeldung....also mir is sowas allgemein egal aber ich verstehe manche die das ausnutzen ....
Bevor jetzt jemand meine Einstellung kritisiert.....ich bin jemand der vl im ganzen Jahr insgesammt 5 Tage krank ist...wenn überhaupt
Finde ich eh blöd. Wir muessen schon ne Arztbescheinigung abgeben, wenn wir nur ne Stunde eher heim gehen, falls es einen mal nicht gut geht.
Zumal es das Gesetz nicht ohne Grund gibt dass man nicht gleich zum Arzt rennen muss, denn Ärzte schreiben sehr gerne einen lange krank, für den AG ist das eher kontra produktiv. Wir müssen auch ab Tag 1 eine Krankmeldung haben, ich bin da zwiespältig ob ich das gut finde oder nicht, ich denke es kommt je nach Betrieb und Personal an ob die Regel Sinn macht oder nicht. Bei meinen Partypeople ist das schon nicht so schlecht mit dem Krankenschein ab Tag 1. Aber wenn es mir mal in den Rücken fährt dann ist es schon frech dass ich mit gekrümmten Kreuz zum Arzt gehen muss, find das eine Zumutung, ebenso wenn man nahezu nicht mehr laufen kann und ich trotzdem zum Arzt muss ab Tag 1 und wenn ich einen Krankenwagen dafür brauche, das ist doch krank, ist mir ja kürzlich passiert, hab halt für 300m 20 Minuten gebraucht, eine totale frechheit.Finde ich eh blöd. Wir muessen schon ne Arztbescheinigung abgeben, wenn wir nur ne Stunde eher heim gehen, falls es einen mal nicht gut geht.
Natürlich, ich glaube die Grippeähnlichen Kranken werden jetzt selektiert, deswegen sollen sie ja anrufen.Was ist eigentlich, wenn man jetzt mal Magenschmerzen hat, oder Durchfall, oder einen schmerzenden Fuß, und sich deswegen 1-2 Tage krankschreiben lassen möchte. Sollte man dann seinen Hausarzt überhaupt noch aufsuchen? Irgendwie muss man an die AU ja kommen.
Wir wussten alle es wird passieren.
Wenn die 4 Apokalyptischen Reiter empor steigen (Trump, Wendler, Corona und Hermes Paketdienst), dann werden wir gerichtet und das Ende läutet sich ein.
Für den Planeten vielleicht gar nicht so verkehrt!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen