no0bY
Noch 10 Minuten
Wahrscheinlich ist es beim doc gerade nicht gerade unwahrscheinlicher dich anzusteckenSonst geh zum Doc und lass dich krankschreiben.. was wollen sie dann noch machen können ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich ist es beim doc gerade nicht gerade unwahrscheinlicher dich anzusteckenSonst geh zum Doc und lass dich krankschreiben.. was wollen sie dann noch machen können ?
Hier in HD im Nachbargebäude liegt der erste bestätigte Corona-Patient der Region. Hat es wohl aus Südtirol mitgebracht.
Wäre es eigentlich nicht generell eine gute Gelegenheit jetzt das Bargeld endlich abzuschaffen?
Ich mein das schon ernst. Wenn ich eine Viruskrankheit verbreiten wollen würde, täte ich das auch über Geldscheine.Jepp, schick es mir einfach. Ich sende Dir dann ein paar Muscheln zum tauschen rüber.
Habs vorhin auch gelesen. War ja auch nur ne Frage der Zeit.Hier in HD im Nachbargebäude liegt der erste bestätigte Corona-Patient der Region. Hat es wohl aus Südtirol mitgebracht.
Kronkorken! Fallout hat es uns nicht umsonst vorgemachtJepp, schick es mir einfach. Ich sende Dir dann ein paar Muscheln zum tauschen rüber.
Das ist ja keine Lösung..damit tauscht du ja nur ein physikalisches Ding das jeder in die Hand nimmt, durch ein anderes aus.Kronkorken! Fallout hat es uns nicht umsonst vorgemacht

Ich mein das schon ernst. Wenn ich eine Viruskrankheit verbreiten wollen würde, täte ich das auch über Geldscheine.
Das ist schön, aber was ist mit den Münzen?+++14:45 Bundesbank: Coronavirus klebt nicht an Euro-Scheinen +++
Das Virus wird nach Angaben der Bundesbank nach derzeitigem Stand nicht über Euro-Banknoten verbreitet. Die EZB und die nationalen Notenbanken untersuchen regelmäßig den möglichen Einfluss von Produktion und Umlauf der Euro-Scheine auf die öffentliche Gesundheit, teilte die Bundesbank mit. Dies schließe auch Viren ein. Bislang gebe es keine Anzeichen dafür, dass das Virus über Euro-Geldscheine verbreitet worden sei.
n-tv.de
Wäre es eigentlich nicht generell eine gute Gelegenheit jetzt das Bargeld endlich abzuschaffen?
Generell gibt mir diese Corona-Situation viele the division vibes.
Hört sich nach Big Four an ??![]()
EY schickt 1400 Mitarbeiter in Düsseldorf nach Hause
Bei der Wirtschaftsberatung EY wurde ein Mitarbeiter positiv auf das Coronavirus getestet.
https://www.handelsblatt.com/politi...e-falschmeldung-um-sperrbezirke/25471608.html

Bei uns wurde kommuniziert das man Dienstreisen derzeit nicht antreten muss. Das Wohlergehen der Mitarbeiter ist wichtiger......guten Betrieb erwischt würde ich sagen xDWie sieht es bei Euch in den Unternehmen mit Dienstreisen die nächste Zeit aus? Muss im März in die USA und würde es lieber bleiben lassen, aber so lange die Konferenz nicht abgesagt wird, hab ich da wohl schlechte Karten...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen