Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Hört sich alles nicht so prickelnd an... also wie immer: Erst mal ein halbes Jahr warten. Kein Problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo siehts denn besser aus, ohne das Video zu schauen?Also bei mir läuft das Spiel einwandfrei.
Vielleicht musst du es nochmal neu installieren. Die Framedrops habe ich auch nicht bemerkt. Bin voll und ganz zufrieden. Nur nur Navi Funktion hätte dem Spiel gut getan...
https://www.xboxdynasty.de/news/con...ark-zwischen-xbox-series-x-und-playstation-5/
https://www.youtube.com/watch?v=ayJyaaFRbT8&feature=emb_logo
Control PS5 vs Xbox Series X Ray Tracing 'Benchmark' - Unlocked FPS In Photo Mode!
Raytracing-Benchmark zeigt Leistungsunterschiede zwischen der Xbox Series X und PlayStation 5.
Wo siehts denn besser aus, ohne das Video zu schauen?
Lohnt sich das Spiel auch ohne Raytracing? Scheint ja ein sehr gutes und beliebtes Remedy Spiel zu sein, sieht man schon am Thread hier. Quantum Break kam bei weitem nicht so gut an.
Ne im 60 FPS Modus gibt es kein RT, nur SSR.Ja auch ohne Raytracing läuft das Spiel um Performance Mode wie Butter. 60FPS sind halt unschlagbar bei so einem schnellen Spiel in den Action Szenen. Aber man muss auch sagen, dass es selbst in diesem Mode hervorragend aussieht und eine kleine Variante des RT darstellt.
Lohnt sich das Spiel auch ohne Raytracing? Scheint ja ein sehr gutes und beliebtes Remedy Spiel zu sein, sieht man schon am Thread hier. Quantum Break kam bei weitem nicht so gut an.
Nein eh. Dr Darling spielt alle an die Wand.Die Charaktere waren interessanter und besser gespielt.
Freu dich auf die zweite Begegnung mit ihm.Gestern angefangen und für gute befunden. Bis zum ersten Boss in Communication Central. Der geht mir ordentlich auf den Keks.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen