Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Control (Ultimate Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das geilste an control ist, das man den godmode schon in den optionen einstellen kann. da sind die bosse alle überhaupt kein thema.
Achievements gibts natürlich trotzdem :)

Wat? Wieso weiß ich das nicht? Hätte das Spiel jetzt nicht noch mal "normal" durchgespielt, aber wenn ich mich godlike durch die Gänge ballern darf, würde ich es auf jeden Fall noch mal einlegen. Wenn ich dabei dann auch noch weiter Erfolge sammeln kann, ist es umso besser. :D

Wat? Wieso weiß ich das nicht? Hätte das Spiel jetzt nicht noch mal "normal" durchgespielt, aber wenn ich mich godlike durch die Gänge ballern darf, würde ich es auf jeden Fall noch mal einlegen. Wenn ich dabei dann auch noch weiter Erfolge sammeln kann, ist es umso besser. :D
Gibt alles was das herz begehrt - so wie es überall sein sollte.

upload_2021-2-18_17-12-39.png

Verdammt, jetzt ärgere ich mich ein bisschen, dass ich letztens nicht die Ultimate für 20€ gekauft habe. :lol:

Will mich nun aber auch nicht mit der non-Raytracing Game Pass Version zufrieden geben. :D

Welcher Spieldesigner kommt eigentlich auf die bescheuerte Idee mitten in Missionen plötzlich Nebenmissionen mit Zeitlimit aufploppen zu lassen, die in ganz anderen Bereichen der Map spielen? :ugly: Vor allem bei der tollen Map im Spiel.

Bin mittlerweile ziemlich genervt und strebe hoffentlich dem Ende entgegen. Möchte schon noch wissen, was hinter der Story steckt.

Zurück
Oben