Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Control (Ultimate Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte das Spiel gar nicht auf dem Schirm und die Tage im Angebot bei Steam gesehen. Einfach mal ohne mich weiter zu informieren zugeschlagen und bereue es nicht. Morgens zwischen 5 und 8 bevor der Kleine aufwacht spiel ich ab und zu. :D Das einzige was nervt sind die Missionen auf Zeit die ab und zu reinschneien. Entweder verkacke ich die weil mich ein einziger Treffer platt macht oder aber mitten während der Mission/Gegnerwelle steht plötzich da, dass die Mission abgeschlossen wäre aber ich weiß nicht ob das nun als Erfolg gilt oder nicht.

Zwecks dem Control Next Gen Upgrade eine Korrektur von Remedy wegen der Auflösung.
Dieses soll ja am 2. Februar für Xbox Series X|S und PS5 erscheinen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich nehme es eher so wahr, dass ich aus 2 Modi entscheiden darf.
Finde das eigentlich ganz angenehm, dass ich mal wählen kann ob ich lieber eine maximale Auflösung oder maximale FPS spielen möchte.

Zwecks dem Control Next Gen Upgrade eine Korrektur von Remedy wegen der Auflösung.
Dieses soll ja am 2. Februar für Xbox Series X|S und PS5 erscheinen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
kleine Anmerkung dazu, zwecks XSS und PS5 features:
  • Performance Mode – Targets 60fps performance with 1440p render resolution and 4K output
  • Graphics Mode – Targets 30fps performance with ray tracing (transparency and reflections) at 1220p render resolution and 4K output
    • NOTE: Only the Performance mode is available on Xbox Series S. It is targeting 60fps with no ray tracing, at 900p render resolution, and 1080p output. This is a limitation of the hardware, not the game.
  • PS5 DualSense Support – Support for vibrations and triggers.
  • PS5 Activities and Help – Cards and videos that help guide you through the game, and keep track of your progress.

Kommt darauf an wie stabil die beiden Modis laufen. Wenn der Performance Mode doch die 60fps nicht ganz hält oder tearing oder was weiss ich, dann stellt sich die Frage ganz schnell nicht mehr.
Aber jedenfalls FETT BOCK das es schon bald los geht.
immer schon Lust darauf gehabt aber noch nicht eine Sekunde gezockt.

hm... also bei mir stellt sich das gerade so dar

upload_2021-1-28_17-6-18.png

Denke der Termin bleibt.

Sonst hätten sie ja schon letzte Woche die Reissleine gezogen.

Zurück
Oben