Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibts eigentlich schon irgendwo Infos wann denn mal Patch 1.03 für die OneX veröffentlicht wird? Für die PS4 ist der ja schon seit einiger Zeit raus. Hat irgendwie auch einen faden Beigeschmack, dass XBoxler hier so lange warten müssen. Die Performanceprobleme sind zwar nicht annähernd so krass wie auf der Sony-Plattform, hier und da könnte man aber definitiv nachbessern.
Kommt es mir nur so vor oder ist das Spiel ziemlich schwer? Ich hänge jetzt schon Stunden an der Mission, in der man die Sauger abstellen muss. Beim letzten Sauger kommen so unglaublich viele Gegner auf einmal, da seh ich irgendwie kein Land
Das ist so ziemlich die einzig wirklich schwere Stelle im Spiel. Mitsamt einem Boss einer Nebenmission. Habe die Stelle per Zufall gestern Abend auch gemacht in meinem zweiten Run und sie auf Anhieb geschafft. Beim ersten mal hing ich da auch ne Weile dran. Beim dritten Sauger einfach versuchen immer in Deckung zu bleiben und das Schild so viel nutzen wie es geht. Einfach Zeit lassen und nicht zu gierig werden.
Kommt es mir nur so vor oder ist das Spiel ziemlich schwer? Ich hänge jetzt schon Stunden an der Mission, in der man die Sauger abstellen muss. Beim letzten Sauger kommen so unglaublich viele Gegner auf einmal, da seh ich irgendwie kein Land
Du kannst in Richtung der nächsten Plattform fliegen um die Gegner spawnen zu lassen, dann einfach auf die Plattform davor zurückziehen und alle mit der Sniperform töten. Dauert etwas, ist aber sehr safe.
Die Story ist bisher ganz schön Kryptisch verschwurbelt und sorgt bei mir für schweres Stirnrunzeln.
Auf jeden Fall stimmt aber die Atmosphäre und das Gameplay.
Irgendwie unheimlich das alles und die Untermalung mit den Stimmen sorgt bei mir für Dauer-Gänsehaut.
Obwohl ich ja eigentlich keine Grusel Spiele mehr mag.
Die einblendbare Karte allerdings ist ein Mysterium...
Nicht nur beim verfolgen der Story Missionen sondern auch bei den Nebenaufgaben.
Manche ploppen auf und man hat knapp 20 Minuten Zeit um diese zu erledigen.
Und da geht dann mittlerweile echt der „Punk" ab.
Raketentypen, schwer gepanzerte Säcke oder diese Kack Augumentierten welche
sich durch die Fähigkeit „Schleudern" kaum treffen lassen.
Hui.....
Kleiner Tipp: bei denen einfach versuchen so nah wie möglich ranzukommen und dann Objekte reinschleudern. Dann können sie nicht mehr ausweichen.
Bin mittlerweile durch, die restlichen verbliebenen Nebenaufgaben können mich nicht mehr motivieren.