Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?
Wenn gute original Texte schlecht übersetzt werden (jetzt nich nur in der Wortwahl, sondern auch in der Aussage ect.), ändert es eben doch die Qualität.
Jo, deutsch is hier absolut grausamJa, dann ja.
Dann sollte meine Aussage nur für die von Relevanz sein, die auch auf Deutsch spielen wollen.
und manchmal schon 

Mir gefällt das Spiel bislang sehr gut, muss ich sagen.
Der Style ist angenehm „anders“, Atmosphäre und Gameplay sind super stimmig.
Ob und wie lange das bei der Stange hält wird sich zeigen, aber ich bin da guter Dinge.
Mit den Sammelobjekten hat man es vielleicht etwas übertrieben, das meiste ist aber Lesestoff, der einem die Welt samt seiner Personen etwas näher bringt. Geht also in Ordnung.
Zwischendurch findet man auch herrlich abstruse Dinge, wie das hier
Kein Story Spoiler, lediglich ein „Sammelobjekt“.
Technisch macht das Spiel auf mich einen sehr guten Eindruck.
Saubere und scharfe Texturen / Details, schöne Effekte und alles läuft flüssig.
Steuerung geht auch gut von der Hand und lässt sich entsprechend der eigenen Gewohnheiten anpassen.
Bisher würde ich meine Empfehlung aussprechen.
War bei mir auch so. Bisher hält das Spiel diesen Eindruck konstant. Die Atmosphäre ist durchgängig dicht und man will immer wissen, was da vor sich geht.Besten Dank für die Eindrücke. Mich reizt vor allem das Setting und die Atmosphäre, welche ich im bisher gezeigten Material ziemlich dicht fand. Hoffe, das bestätigt sich so auch im fertigen Spiel. Kommende Woche wirds auf jeden Fall für die OneX gekauft.
War bei mir auch so. Bisher hält das Spiel diesen Eindruck konstant. Die Atmosphäre ist durchgängig dicht und man will immer wissen, was da vor sich geht.
Mir gefällt auch gut, dass es nur einen Schwierigkeitsgrad gibt, die Shootouts sind teilweise angenehm fordernd. Man muss immer in Bewegung bleiben. Man hat zwar unendlich Munition, da diese sich aber immer wieder aufladen muss, tut man gut daran die anderen Fähigkeiten auch zu nutzen, was ich ziemlich durchdacht finde.
Es gibt auch ziemlich viele Dinge, die man finden kann aber nicht muss. Einige Bereiche sind optional und müssen im Rahmen der Story nicht betreten werden. Da finden sich dann neben den bereits erwähnten Sammelobjekten auch Objekte / Perks, mit denen man seine Waffe oder die Spielfigur modifizieren kann, von denen man nur eine begrenzte Anzahl anlegen kann. Man kann diese Modifikationen auch zerlegen und bekommt Punkte dafür, deren Einsatzzweck ich allerdings noch nicht kenne.
Leider werden die zahlreichen Räume, die man im Laufe des Spiels noch nicht betreten kann (weil man noch nicht die benötigte Berechtigungsstufe besitzt) nicht auf der Karte angezeigt. Hätte es schön gefunden, wenn man solche Räume nach dem Fund rot markiert hätte, wie man es aus anderen Spielen kennt.
Aber das mag auch Geschmacksache sein.
Die englische Syncro ist übrigens super, die deutsche zerstört leider die Atmosphäre ganz beträchtlich.
Das ist keine Geschmackssache sondern schlecht durchdacht.Aber das mag auch Geschmacksache sein.
JaGibt es zur englischen Sprachausgabe auch deutsche Untertitel die man aktivieren kann?
Wann fällt eigentlich das Test Embargo?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen