Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gibt es für die Rallye-Disziplin in DiRT3 einen Splitscreen-Modus?
Paul Coleman: In DiRT3 kannst du die meisten Spielmodi im Splitscreen spielen. Natürlich auch Rallye.
Welche Funktionen bietet der Bereich Wiederholungen/Upload?
Paul Coleman: Mit der YouTube-Upload-Funktion kannst du 30 Sekunden lange Ausschnitte aus deinen Wiederholungen auswählen und direkt auf dein YouTube-Konto hochladen.
Welche Änderungen gibt es hinsichtlich der Fahrphysik?
Paul Coleman: Wir haben die Fahrphysik verbessert, um die Auswirkungen von Gewichtsverlagerungen und das Verhalten des Fahrwerks auf unterschiedlichen Belägen realistischer zu simulieren.
Gibt es in DiRT3 wieder mehr Rallye-Etappen?
Paul Coleman: Ja, DiRT3 bietet eine Menge mehr Rallye-Etappen. Außerdem haben wir unterschiedliche Wetterbedingungen und Tageszeiten, um noch mehr Abwechslung zu schaffen.
Warum wird DiRT3 weniger Nicht-Rallye-Rennen enthalten?
Paul Coleman: DiRT3 enthält tatsächlich noch fast genauso viele Nicht-Rallye-Rennen. Wir haben lediglich die Anzahl der Rallyes erhöht.
Hoffentlich ist das Hauptmenü in DiRT3 etwas unkomplizierter. Das Menü in DiRT2 war toll, aber überladen...
Paul Coleman: Die Menüs sind stilisierter, aber gleichzeitig gestraffter als in DiRT2. Auch wer sofort auf die Strecke rausfahren möchte, sollte damit klarkommen.
DiRT 3 wieder mit Split-Screen Modus
In Zeiten wo Online-Funktionen immer wichtiger werden, verzichtete man in letzter Zeit auf das klassischen spielen zu zweit, dritt oder viert zu Hause im Split-Screen.
Das war auch mit DiRT nicht anders und wurde irgendwann ausgelassen. Mit DiRT 3 kehrt dieser allerdings zurück, wie Senior Designer Paul Coleman bestätigte. Die meisten Spielmodi werden demnach auch im Split-Screen spielbar sein.
http://playfront.de/dirt-3-wieder-mit-split-screen-modus/
Cale schrieb:Gehen tut das sicherlich, ich finde es nur blöde
Bei einer Rallye will ich gegen die Uhr fahren und mich nicht noch mit Anderen auf der Piste kabbeln. Dafür gibt es bestimmt bessere Games, aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Chocolate schrieb:Meine Güte. Könnte da wirklich ein würdiger Ersatz für Rallisport Challenge anstehen ?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen