Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Colin McRae - DIRT 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fahrverhalten gefällt mir nicht.

ich will endlich mal wieder ein Rallyspiel wo die Autos richtig durch die Kurven driften wie bei den ersten McRae Titeln.

Gibt es für die Rallye-Disziplin in DiRT3 einen Splitscreen-Modus?
Paul Coleman: In DiRT3 kannst du die meisten Spielmodi im Splitscreen spielen. Natürlich auch Rallye.

Welche Funktionen bietet der Bereich Wiederholungen/Upload?
Paul Coleman: Mit der YouTube-Upload-Funktion kannst du 30 Sekunden lange Ausschnitte aus deinen Wiederholungen auswählen und direkt auf dein YouTube-Konto hochladen.

Welche Änderungen gibt es hinsichtlich der Fahrphysik?
Paul Coleman: Wir haben die Fahrphysik verbessert, um die Auswirkungen von Gewichtsverlagerungen und das Verhalten des Fahrwerks auf unterschiedlichen Belägen realistischer zu simulieren.

Gibt es in DiRT3 wieder mehr Rallye-Etappen?
Paul Coleman: Ja, DiRT3 bietet eine Menge mehr Rallye-Etappen. Außerdem haben wir unterschiedliche Wetterbedingungen und Tageszeiten, um noch mehr Abwechslung zu schaffen.

Warum wird DiRT3 weniger Nicht-Rallye-Rennen enthalten?
Paul Coleman: DiRT3 enthält tatsächlich noch fast genauso viele Nicht-Rallye-Rennen. Wir haben lediglich die Anzahl der Rallyes erhöht.

Hoffentlich ist das Hauptmenü in DiRT3 etwas unkomplizierter. Das Menü in DiRT2 war toll, aber überladen...
Paul Coleman: Die Menüs sind stilisierter, aber gleichzeitig gestraffter als in DiRT2. Auch wer sofort auf die Strecke rausfahren möchte, sollte damit klarkommen.

DiRT 3 wieder mit Split-Screen Modus

In Zeiten wo Online-Funktionen immer wichtiger werden, verzichtete man in letzter Zeit auf das klassischen spielen zu zweit, dritt oder viert zu Hause im Split-Screen.

Das war auch mit DiRT nicht anders und wurde irgendwann ausgelassen. Mit DiRT 3 kehrt dieser allerdings zurück, wie Senior Designer Paul Coleman bestätigte. Die meisten Spielmodi werden demnach auch im Split-Screen spielbar sein.

http://playfront.de/dirt-3-wieder-mit-split-screen-modus/

Gehen tut das sicherlich, ich finde es nur blöde :D

Bei einer Rallye will ich gegen die Uhr fahren und mich nicht noch mit Anderen auf der Piste kabbeln. Dafür gibt es bestimmt bessere Games, aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Cale schrieb:
Gehen tut das sicherlich, ich finde es nur blöde :D

Bei einer Rallye will ich gegen die Uhr fahren und mich nicht noch mit Anderen auf der Piste kabbeln. Dafür gibt es bestimmt bessere Games, aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Da bin ich deiner Meinung. Es wäre doch möglich das jeder allein auf der Piste ist aber eben im Split Screen, das schließt sich doch nicht aus.

Eben auf Zeit.

Das sieht wirklich unglaublich genial aus. Bin zwar noch etwas vorsichtig weil die anderen beiden Racinggame Nachfolger dieses Jahr, Test Drive und Shift 2, eher durchschnittlich sind, aber hier gehe ich fest davon aus das es lohnenswerter Releaskauf wird.

Dirt 3: USD 300 Sonderauflage mit RC Auto geplant

07.04.11 - Codemasters plant das Rennspiel Dirt 3 (PS3, Xbox 360) auch als Sonderauflage in den USA am 24.05.11 auszuliefern. Das geht aus einer Preisliste von Gamestop hervor.

Das Dirt 3 with Ken Block Gymkhana RC Car Bundle kostet USD 300 (EUR 209 / Yen 25.570) und enthält:

- 1 x Spiel Dirt 3
- 1 x Ferngesteuertes Auto "Ken Block Gymkhana RC Car" Model 7309
* Ken Block Gymkhana Fiesta
* Ready-To-Race
* Velineon 380 Motor
CLICK PICTURE (Dirt 3 with Ken Block Gymkhana RC Car Bundle)

Gamefront

Zurück
Oben