Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Colin McRae - DIRT 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da ich teil2 ausgelassen habe wird der dritte jezt auch wieder gekauft . Vor allem das es wieder mehr Klassiche Rally rennen geben wird gefällt mir . Und Teil 1 war auch schon ein nettes kurzweiliges Spiel .

Dürfte wohl nach langem mal wieder ein (Colin) Rallyespiel sein welches ich mir kaufen werde. Auf der PSX war die Serie genial, auf der Xbox zockte ich RSC und auf dieser Generation habe ich erst Sega Rally mal angespielt (was mich nicht so vom Hocker gehauen hat).
Dirt 3 sieht aber wirklich toll aus.

Paypack schrieb:
sind das PC Bilder ?

Die zwei Screens unten sind Qualitativ total unterschiedlich, bei einem ne tolle Weitsicht beim anderen ist alles ein wenig verschwommen ausser das Auto.

Aber was solls ich freue mich auf das Game

Ob das PC Bilder sind weiss ich auch grad nicht, aber dass das Zweite etwas verschwommen ist liegt daran, dass es bei einer Kurvenfahrt aufgenommen wurde und der Horizont sich in einer Seitwärtsbewegung befindet. Bei dem anderen fährt er auf den Horizont zu. Da die Kamera in der Thirdperson-Ansicht auf das Auto gerichtet ist, wird dies immer scharf dargestellt.

Kam bei Teil 1 und 2 auch ne PC Demo ? Bin am überlegen nach dem Auslassen von Shift evtl Dirt mal zu versuchen, wäre mal was anderes als Straßenrennen.

Sieht wirklich ganz gut aus, wenn auch die Framerate sehr niedrig wirkt, aber das kann ja am Video liegen.

Der RC in der LE ist ja sogar von Traxxas. Wenn das Ding nur 210 kostet ist es ein echtes Schnäppchen. Die LE muss ich haben. Kennt jemand ne import Adresse.

canuck schrieb:
Faultier schrieb:
leider wieder vieles dabei, was nicht rallye ist und das finde ich bei Colin Mc Rae inzw. schon sehr schade.

seh ich auch so..., irgendwie geht da der Charakter des Sports ein wenig verloren.

es wird aber deutlich stärker der fokus auf rally gelegt als noch bei Dirt 2!
ist klar nachdem man in den letzten monaten nur reines rally material gezeigt hat nun auch wieder was von den party modes was zeigt! ;)

alles halb so wild, denn Dirt 3 wird richtig genial!! :dhoch:

Da man Dungeon Sieg aufn 17. Juni verschoben hat, rückt CMR nun wieder in mein Fadenkreuz.
Wagenliste etc. würde mich allerdings interessieren.

Zurück
Oben