Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Colin McRae - DIRT 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

drizzt schrieb:
Cale schrieb:
...
Baah, wenn man die beiden Modi wenigstens ignorieren könnte, wäre es kein Problem. Aber daß die mich durch dieses saudämliche Gymkhanatutorial scheuchen mussten, nehme ich den Machern ersthaft übel! Jeweils Bronze zum abhaken und dann schnell vergessen :kaffee:

Hoffentlich kann ich mich da irgendwie durchmogeln. In diesen Disziplinen bin ich noch schlechter als in normalen Rennen :(

(Ich mag Rennspiele - besitze aber null Talent :D )

Geht mir ähnlich :D

Durchmogeln ist kein Problem. Bronze (die Mindestleistung) kriegt man problemlos hin, beim Gymkhana und beim Drift. Drift ist, glaube ich, noch nicht mal nötig, wenn man die anderen Events gut genug meistert. Aber Gymkhana ist Pflicht, jedenfalls das Tutorial. Das Schlimmste sind eigentlich die Jubelperser, die das ganze kommentieren. Selbst wenn ich es mit hängen und würgen in letzter Sekunde geschafft habe, flippen die aus, als hätte ich gerade den Nobelpreis gewonnen :fp:

Boah ne...Das Rennen wo man den Bob schlagen muss :ugly:

Hol schon alles raus und trotzdem fehlt über ne sekunde um´s zu schaffen..Meine fresse is das hart :twisted:

Ich habs mir jezt auch mal bei Steam gekauft . Teil1 fand ich schon spassig und da ich Teil2 ausgelassen habe kann ich hier wohl auch nix falsh machen .
In etwa 36std sollte der DL fertig sein :ugly:

Ich bin nur auf die Wheelsteuerung gespannt , die fand ich in Teil1 nicht so wirklich pralle .

Hätte mir wohl auch besser die PC Version geholt. Jetzt weiß ich wieder warum F1, Shift 1-2 und Dirt bisher für mich nix waren.

30FPS sind einfach nicht genug, das merkt man ganz Deutlich in der CV wenn man mit Wheel spielt.
Fühlt sich alles sehr schwammig an und man fühlt sich oft eher als Passagier denn als Fahrer. Bin bisher aber auch erst 6 Rennen gefahren. Heute Abend mal weiter testen und ein wenig an den Wheeleinstellungen was ändern.
Die 30FPS sind nicht darauf bezogen ob es flüssig läuft. Das passt schon, nur die Lenkeingaben scheinen irgendwie verzögert.

Bei dem Spiel is das mit Wheel doch reine quälerei :lol:
So hektisch wies da zugeht und so direkt wie die autos sich steuern lassen is es mit Pad einfach viel angenehmer.
Mit Wheel würde ich wahrsheinlich gnadenlos ablosen :grins:

Samstrike 68 schrieb:
Hätte mir wohl auch besser die PC Version geholt. Jetzt weiß ich wieder warum F1, Shift 1-2 und Dirt bisher für mich nix waren.

30FPS sind einfach nicht genug, das merkt man ganz Deutlich in der CV wenn man mit Wheel spielt.
Fühlt sich alles sehr schwammig an und man fühlt sich oft eher als Passagier denn als Fahrer. Bin bisher aber auch erst 6 Rennen gefahren. Heute Abend mal weiter testen und ein wenig an den Wheeleinstellungen was ändern.
Die 30FPS sind nicht darauf bezogen ob es flüssig läuft. Das passt schon, nur die Lenkeingaben scheinen irgendwie verzögert.

Deswegen hab ich mich für die PC version entschieden . Lieber schalte ich die Grafik etwas runter um mehr FPS zu bekommen .
Ich brauche mindestens 60FPS bei rennspielen , alles darunter finde ich unangenehm .

Bullit3006 schrieb:
Bei dem Spiel is das mit Wheel doch reine quälerei :lol:
So hektisch wies da zugeht und so direkt wie die autos sich steuern lassen is es mit Pad einfach viel angenehmer.
Mit Wheel würde ich wahrsheinlich gnadenlos ablosen :grins:

Geht mir genau so. Vor allem hab' ich Schiss, dass ich das Ding vom Bügelbrett reisse, wenn einen die Strecke hin und her prügelt. Dirt spiel ich (im Gegensatz zu Shift) im Noob-Modus mit den Händen abwechselnd am Pad und in der Chipstüte in Aussenansicht ... :ugly:

Blackacidevil138 schrieb:
Ich hab alles auf volle Pulle und 60 Frames. :)

Sollte mit meinem PC laut Gamestar auch so sein . Aber auch wenns nicht so wäre schalte ich lieber die Grafik runter als mit 30FPS zu Fahren .

Seltsamerweise stören mich 30FPS aber wirklich nur bei Rennspielen , selbst bei shootern habe ich da keine probleme mit .

Tja, dann muss ich jemanden finden der tauscht, oder ich setzte die 360 Version bei eBay ein und besorge mir dann die PC Version.
Würde ich allerdings gerne Vorab testen oder kannst Du bereits sagen DaMeep wie es sich mit Wheel am PC spielt ?

Ich spiel inzwischen schon ohne jegliche Fahrhilfen und auf Schwierigkeitsgrad 5
meistens in der Cockpitansicht ausser bei Gymkhana.
Bin leider schon auf Stufe 30 angelangt :heul:
Bleibt mir nur noch die Fanbasis im Multiplayer auf 30 zu pushen :grins: (im moment 23)
Naja ich werds sowieso noch wochenlang zocken da is der Rang sowieso nur nebensache.
Its Fun :headbang:
Und um die ganzen Missionen (80) im Compoundmodus und alle Platinmedaillen zu schaffen braucht man aufjedenfall einiges an Skill und Zeit :dhoch:

Falls ich den Racer als Fun Racer nun behalte und auf meiner anderen Xbox Spiele, kann ich dann auch online spielen oder ist der VIP Code an die Konsole und nicht an den Account gebunden, weiß das jemand ?

ich gehe stark davon aus das es wie bei "normalen" dlcs ist... also einerseits konsolen gebunden aber auch gleichzeitig und universell für den account mit dem runtergeladen wurde!

Hat jemand schon den Compound zone 3(Powerstation) fertig?

Mir fehlt nur noch "Drifte unter dem backstein bootsständer"...Kp wo das teil ist^^

Zurück
Oben